Frage von alicemedstudent, 174

Wie findet ihr es, wenn ein Mädchen niie Oberteile mit weitem Ausschnitt trägt?

Hallo :) Also ich (w,16) habe ziemlich kleine Brüste und habe deshalb auch immer hochgeschlossene Oberteile an. Also jetzt kein Ausschnitt bis zum Hals, sondern einfach nur so, dass man nichts von meinen Brüsten sieht😁Ich frage mich, ob das ein Mädchen für Jungs gleich unattraktiv macht oder ob das egal ist. LG Alice :)

Antwort
von MrHilfestellung, 113

Nö. Ich finde erstens kleine Brüste oft auch sehr attraktiv und zweitens wenn du sonst hübsch bist, ist dein Ausschnitt kein Thema. 

Gibt aber sicher auch Jungs, die nur auf DD mit riesen Ausschnitt stehen, das kann man nicht verallgemeinern.

Kommentar von alicemedstudent ,

Dann hoffe ich einfach mal, dass das nicht auf meinen Schwarm zutrifft😁 Aber die Antworten der Community waren bis jetzt eigentlich alle positiv :D

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Ich finde es gut, wenn ein junges Mädchen nicht alles auf einen Blick preisgibt, was es zu bieten hat.

Trag du schön deine moderaten Ausschnitte und ich bin überzeugt, daß du gerade deswegen sehr sehr hübsch aussiehst.

Die Größe der Brüste kann sich noch verändern, mit 16 bist du nicht ausgewachsen. Sehr große Brüste sind teilweise unpraktisch, wenn man z.B. Sport macht oder man immer nur angeglotzt wird. Außerdem folgt alles ab einem gewissen Gewicht unweigerlich der Schwerkraft.

Kommentar von alicemedstudent ,

Ja, ich bin auch ganz zufrieden mit dem wie es ist, aber gerade in meinem Alter hat man ja bekanntlich oft zweifel😁 Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Akka2323, 76

Das ist doch völlig egal. Tiefe Ausschnitte müssen wirklich nicht unbedingt gut aussehen.

Antwort
von beaven, 38

Mir ist das eigentlich egal bin 17 und leg dadrauf jetzt nicht so viel wert :)

Antwort
von hulen, 48

Ich finde es nicht so schlimm. Wenn mädchen keine ausschnite tragen. Wenn "mein" mädchen sich z.b die schue bindet oder so., guckt man da schon bissle in den ausschnitt. Also kein ausschnitt find ich persönlich nicht schlimm , aber bis zum hals find ich unattraktiv. Ich persönlich finde es attraktiver wenn man den bh hinten durch sieht . keime ahnung warum. Bin m 15

Antwort
von Tanther, 68

Für mich gibt es nichts attraktiveres als kleine Brüste in einem normalen T-Shirt, aber das ist natürlich nur meine Meinung :D

Kommentar von alicemedstudent ,

Ist das dein Ernst? o.O Das erleichtert mich gerade total😂

Kommentar von shapre ,

Geht mir auch oft so.

Antwort
von BunnyStrike, 56

Ist vollkommen egal. Mach dir keine Gedanken drüber 

Kommentar von alicemedstudent ,

Okay, Danke :)

Antwort
von JazemineJZ, 43

Jungs finden es gar nicht so toll wenn mädchen so mega offen rumlaufen dann sehen die jungs die mädchen nichtmehr als frau sondern als objekt das sie benutzen können

Antwort
von ToLateCoffee, 33

Solang alles andere passt ist alles ok :)

Antwort
von SaxoDJ, 57

Mir ist das egal... :)

Antwort
von shapre, 23

Bist Du das denn auf Deinem Profilfoto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten