Frage von saaraahmueller, 65

Wie findet ihr es wenn ein Mädchen euch zulächelt?

an die jungs!! Wenn ein Mädchen mit dem ihr mal Kontakt hattet euch in der schule zulächelt wie würdet ihr das finden bzw. wie würdet ihr reagieren ?

Antwort
von Berny96, 39

Natürlich gut. Egal wer oder was lächelt, man verbreitet damit Froh sein --> Das wichtigste auf dieser Welt. Was auch immer du vor hast in sachen lächeln, TU ES :)

Antwort
von MaryYosephiene, 34

mich geschmeichelt fühlen und zurück lächeln

lg

Antwort
von Chrizz2303, 22

Auf jeden Fall gut😉

Antwort
von oblivion, 19

Ich wär sehr erregt.

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Alles klar biste Pedoviel😊

Antwort
von Akainuu, 33

Sexuelle Belästigung.

Eine Armlänge Abstand.

Kommentar von camehereforA ,

Same here, eventuell würde ich mich vor Scham auch in eine Ecke stellen.

Kommentar von Berny96 ,

Digga, muss das sein?

Kommentar von Akainuu ,

Ich bin nicht dein "Digga".

Was soll mein ernst sein? Das ich mich über diesen "Eine Armlänge Abstand" Schwachsinn lustig mache? 

Einfach mal das Gehirn einschalten und nicht alles negativ interpretieren, dude. Dann würdest du auch merken, dass dies keineswegs das ist, was du in die Aussage reininterpretierst.  

PS: Darf er das? :o

Kommentar von Chrizz2303 ,

😂😂

Kommentar von camehereforA ,

Nooffense Bro immer happy am been sein

Kommentar von Akainuu ,

So ist es.

"Eine Armlänge Abstand".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten