Frage von PATTAx, 33

Wie findet ihr es wenn ein Junge mit 17 Jahren noch keinen ersten kuss hatte, dieser junge ist nicht hässlich ohne eingebildet zu klingen?

Ohne eingebildet zu klingen bin ich nicht hässlich, dass habe ich schon öfter von Mädchen gehört ... aber hatte mit 17 noch keinen ersten kuss... mädels wie findet ihr es, wenn ein junge mit 17 noch keinen ersten kuss hatte? Meinung Bitte nur von Mädchen im Alter von 12-30

Antwort
von Canteya, 31

Ich finde es schoen. So kannst du etwas von dir erzählen. Und du wirkst interessanter, als ob du eben etwas verbirgst, finde ich. Und natürlich waere es auch als Mädchen schoen, wenn man weiß dass man dem Jungen grad einen fuer ihn ersten Kuss gegeben hat. Man weiß, dass man dadurch auch noch besonderer fuer den Jungen ist, weil es eben mit einem der erste Kuss war und so auch unvergesslich

Kommentar von PATTAx ,

auch Danke an dich für die Antwort :))

Antwort
von Bonsaizwerg, 33

Ich bin w/16 und hatte auch noch keinen ersten Kuss, ich würde meinen ersten Kuss auch lieber mit jmd haben, der seinen ersten Kuss noch nicht hatte. Ich finde es süß ehrlich gesagt. Nicht jeder muss in unserem Alter so krass viele Erfahrungen haben, finde ich. Und diese Jungs, die so aufreiserisch durch die Gegend ziehen, finde ich eher eklig als toll!

Kommentar von PATTAx ,

hehe Danke für deine Antwort :)

Kommentar von PATTAx ,

Du verstehst mich :-)

Kommentar von PATTAx ,

wollen wir vllt in whatsapp oder fb weiterreden... brauche jmd gleichaltriges dem es genauso geht ...

Kommentar von Bonsaizwerg ,

Tut mir echt leid, ich hab deinen Kommentar erst gerade eben gelesen! :|

Antwort
von ceesta, 21

Ich ( w20) finde das bemerkenswert und bewundernswert...bei mir hättest du schonmal ein sympathiepunkt und wirktest direkt interessanter auf mich...weil es sowas heutzutage selten gibt und das viele über dich aussagt. Unter anderem dass du kein aufdringlicher bist. Sondern vllt ganz vllt sogar auf anderes wert liegst als küssen und ständiger körperkontakt.

Kommentar von PATTAx ,

:)))

Kommentar von PATTAx ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von ceesta ,

Habe ich gern gemacht ;)

Kommentar von PATTAx ,

:****

Antwort
von DarkScammer321, 26

Ist ja fast wie bei RTL, man ist also schon gezwungen mit 12 ne Beziehung zu haben... Es ist total egal, wann du deinen ersten Kuss hast.

Kommentar von PATTAx ,

Sorry wollte 14 - 30 schreiben...

Antwort
von QueenofClubs, 12

Ich bin auch 16 und habe so ziemmich die selbe meinung wie bonsaizwerg
Mir selbst geht es auch so ^^ also ungeküsst
Ich finde es überhaupt nicht schlimm und irgendwo ist es auch was besonderes ^^ besser als die ganzen typen die schon "keine ahnung wie viele" geküssz haben... Ich finde es schrecklich ^^
Man sollte auf jemanden warten den man wirklich liebt bevor man einfach jemanden küsst nur um geküsst zu haben (auch wenns nur küssen ist :"D)

Kommentar von PATTAx ,

Danke für deine Antwort:-)

Kommentar von QueenofClubs ,

Klar, gerne :)

Antwort
von starmusic, 11

Find ich nicht schlimm...;)

Antwort
von mobo2001, 17

Und was soll daran Schlimm sein? Man merkt daran dass du nicht so ein Macho bist und mit jeder rum machst.

Antwort
von violetta122, 20

Es ist etwas eigenartig aber auch süß

Kommentar von PATTAx ,

Will ihn endlich haben :((( wie alt bist du eigentlich ...

Antwort
von xkizbabyx, 13

Juckt eigentlich niemand, wer fragt denn danach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten