Wie findet ihr es wenn ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Cousine war damals 14 ihr Freund 18 und im August heiraten sie sogar. Sowas kann Funktionieren ist aber glaub auch relativ selten. Du solltest dir kein Kopf machen wenn es schief geht ist er selbst verantwortlich du kannst nichts tun außer deine Bedenken mitzuteilen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mein Empfinden sollte man mit 13 keine Beziehung haben. Heutzutage sind die Kiddies alle reifer als ich damals zu der Zeit. Es kann ja sein das sie verhältnismäßig sehr Reif ist. Für mich ist sie dennoch ein Kind, welches die Bedürfnisse eines 17 Jährigen nicht nachkommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Beziehungen erledigen sich von alleine. Ich hoffe , dass er sie nicht nur für Sex ausnutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es geht. Wenn die beiden sich lieben können sie ja zusammen sein. Mit 13 kann man auch eine richtige Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese 13 jährige nicht. Ich weiß nicht, wie weit sie schon ist. Allerdings, wenn ich an die typischen 13 jährigen denke, dann finde ich das auch schon zu früh. 

Es geht nicht um den Altersunterschied, sondern tatsächlich um die Entwicklung. Wie du gesagt hast, eine 13 jährige verspricht sich etwas anderes als vielleicht ein 17 jährigen von einer Beziehung. Wenn man gerade an solchen "Kleinigkeiten" denkt, die zu einer Beziehung gehören, wie z.B. die Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge etwas zurückgeblieben (spielt z.B. noch Minekraft oder ähnlichen Kinderkram), dann könnten die beiden auf ungefähr dem gleichen Niveau sein. Das 13-jährige Mädchen ist jedenfalls noch im Anime- und Manga-Alter.

Ein geistig normal entwickelter 17j-ähriger kann mit einem 13-jährigen Mädchen nichts anfangen. Vielleicht ist sie körperlich gut entwickelt und pfiffig geschminkt, wodurch sie älter wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shizoMiststueck
11.07.2016, 21:22

Auch Erwachsene können Minecraft spielen und Animes gucken. Das sind nicht akzeptable Pauschalisierungen.

0

Das finde ich völlig okay. Das sind nur  3 Jahre unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
11.07.2016, 21:04

Was ist 17-13? du bist wohl noch in der ersten klasse! XD

1
Kommentar von daria78
16.07.2016, 13:08

SCHREIB-Fehler?

0

Das finde ich gut, meine mutter ist auch 5 jahre jünger als mein vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung