Frage von iiiwistyles, 110

Wie findet ihr es, wenn ein 13-jähriges noch ein Kuscheltier hat, mit dem es kuschelt?

Bitte beantworten

Antwort
von Applwind, 67

Ist doch egal. Wenn du es willst. Kannst auch mit 50 damit kuscheln. Geht voll in Ordnung. Er gibt dir das Gefühl nicht alleine zu sein.

Antwort
von beangato, 36

VBolkommen in Ordnung.

Ich hab auch noch meinen Teddybär aus Kindertagen (bin fast 60). Nur: Ich kuschle nicht mehr mit ihm - er sitzt auf meinem Sofa.

Antwort
von larimausii, 31

Ich finde es vollkommend in Ordnung ich Kuschel auch noch damit und bin 14 ;)

Antwort
von alfd18, 22

Ich bin 19 und hab ein riesigen Teddybären 😂 ich finds nicht schlimm.. Also als Mädchen 😅 bei Jungs wäre es ungewöhnlich

Antwort
von EpyksHD, 38

Ich hab seit ich 6 bin ein Kuscheltier kopfkissen...darauf schlafe ich jede Nacht (bin 15) und ich würde damit noch mit 50 schlafen..ist zwar nicht direkt kuscheln aber ist doch egal...jeder Mensch braucht Zuneigung und da ist es doch egal ob du mit einem Mensch oder mit einem Kuscheltier Kuschelts...dafür sind die ja schließlich da!

Antwort
von chantyhoran, 46

bin 14 und hab auch noch eins😂

Antwort
von Typausulm, 31

Ist mir wurst. Ich hab auch noch ein paar Tiere im Bett liegen. Mit denen ich aber eher selten kuschel:-)

Antwort
von MissSweetgirl, 47

Ich finde das nicht schlimm. Bin selbst 16 und habe auch noch eins.

Antwort
von DirectionFreak, 21

Ich werde 16 und kuschel jede Nacht mit meinem Baymax kuscheltier aus England :D

Antwort
von pbheu, 24

ein 13jähriges mädchen, sehr süß und in mich verknallt als ich 16 war, wollte von mir einen kuss haben - und ich hab es nicht übers herz gebracht, sie zu küssen, weil ich sie mit ihrem kuscheltier unterm arm (was sie mir zeigen wollte) ganz eindeutig für ein "kind" gehalten habe, und nicht für eine "frau".

es ist also nicht schlimm, sondern lediglich ein gutes zeichen, in welcher welt man so unterwegs ist, wenn man träumt.

Antwort
von Dailytwo, 22

Da muss erst mein Winnie Pooh Nachtlicht fragen.....

Ist okay

Antwort
von Hatschi007, 34

völlig ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten