Jareena am 18.08.2009 um 22:10 Uhr
naja ein freund und ich sind nächsten monat 2 jahre zusammen und wissen auch schon,dass wir heiraten wollen.ich hab daran gedacht ihm vll nen heiratsantrag zu machen.aber ich weiß noch nich so recht.fühlt sihc ein mann dann gekränkt?is das ne gute idee?ich meine ich weiß er würde ja sagen,bin nur unsicher
Ich habs gemacht, bin nun seit 22 Jahren verheiratet

ist doch schön..würde ich mich auch drüber freuen
Es gibt Männer, die können damit gut umgehen, aber nicht alle. Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein.

Nicht schlimm...
Ich hab damals gesagt: "Wir könnten eigentlich auch heiraten."
Und er erwiderte: "Ja, warum nicht?"
Mittlerweile sind wir 22 Jahre verheiratet, und sagen beide: "Ich würde es wieder tun!"

meine frau hat mich auch gefragt und ? wir sind 10 Jahre verheiratet.
Jareena am 18. August 2009 22:17 und wie hats sies angestellt

Ich finde es schwachsinn das es immer die Männer machen müssen-warum soll Frau nicht auch mal die Initative ergfreifen?!
Ich persönlich würde meinem Freund NIE den Antrag machen. Ich finde das sollte der Mann machen (das weiß mein Schatz auch).
Aber das musst du wohl selbst entscheiden, du solltest ihn nur fragen wenn du dich damit wohl fühlst

du kennst doch deinen mann!was denkst du?würde es im peinlich sein wenn du ihm einen antrag machst und nicht umgekehrt?ich denke es gibt genug männer die da kein problem mit haben,andersrum aber leider auch

Ein Mann sollte schon ein Alphatier sein und diesen Part übernehmen, ich würd´s nie tun!
Alphatier? Eigentlich war ich immer stolz drauf das wir die wilde Tier Phase hinter uns haben ... Naja, wenn du das so siehst.
Hand schüttel
Ich auch. Auch 22 Jahre. :-)