gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr es, wenn Deutsche mit ihren Kindern eine andere Sprache sprechen...

gefragt von Alex247Alex247 am 18.05.2009 um 19:56 Uhr

die nicht ihre Muttersprache ist, nur weil sie die Kinder per se zweisprachig erziehen wollen? Ich kenne da so einen Fall wo die Mutter mehr schlecht als recht englisch mit ihrer kleinen Tochter spricht. Ich finde das daneben, ihr?

29 Stimmen : finde es auch sch.eiße (12) ; finde es gut (6) ; anderes (11)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprachen (1234)