Wie findet ihr es, wenn das Mädchen dicker ist, als der Freund?

12 Antworten

Mein Freund und ich sind beide dünn. Ich bin halt normal dünn und mein Freund ist einfach Ultra dünn. Als ich ihn das erste mal ohne Hose gesehen habe, war ich schon erstaunt, dass seine Oberschenkel etwas dünner sind als meine, da ich das nicht gewohnt war. Aber was Solls. Ich liebe ihn und er mich und vorfalle mich liebe seinen Körper und er meinen. Und es hört sich ja so an, als wäre das bei euch genauso... Also verschwende keine Zeit um die unnötig Sorgen zumachen. 😉 Genieße lieber die Zeit die du mit deinem Freund hast und mach sie nicht kompliziert durch unnötige Sorgen.

Sch...egal! Die Liebe kennt kein Aussehen. Als ich meine Exfreundin, vor vielen Jahren kennengelernt habe, war sie schlank. Im Laufe der Zeit wurde sie, dank Medikamente, immer etwas fülliger. Sie bracht um die 130 kg auf die Waage. Ich hingegen, bin ein dürrer Hering. Ob es beim Sex gestört hat? Nein! Und falls du es wissen möchtest: Wir haben uns im Guten getrennt, und ihr Äußeres war nicht der Grund.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Also ich selber bin auch dünner als die meisten Mädchen, also so wie du es beschreibst. Jedoch die meisten mit denen ich mal Kontakt hatte oder mal sieht und umarmt sind in meiner "Klasse" einzuordnen also sind genauso wie ich oder sogar dünner, aber alle kleiner.

Ich weiß nicht was dich stören könnte, außer du hattest z.B. vorher einen Freund der vielleicht Muskulöser oder so war. Das könnte sich vielleicht beim Kuscheln und umarmen bemerkbar machen.

Ansonsten bin ich gespannt was die anderen vermuten, aber eure Beziehung sollte daran nicht scheitern!

Viel Glück noch (;

Bei der Liebe geht es um etwas anderes als um die Figur. Mir ist das Aussehen meiner Freundin doch egal, wenn ich sie liebe. Wobei meine Freundin sehr schön ist.

Klingt doch super! Also Sanduhr Figur ist doch etwas beneidenswertes:) Insofern ist es doch eher sein Problem… Wenn er es unangenehm findet dass seine Handgelenke dünner sind als deine, dann kann er ja mehr Sport machen oder so. Aber generell finde, dass man sich nicht an solchen Oberflächlichkeiten stören sollte. Was genau stört dich denn? Lg