Frage von gymygymy, 162

Wie findet ihr es wen mädchen lange shirts tragen ?

Hallo ;) Mal ne frage :) Wie findet ihr es wen mädchen sneaker tragen, ne leggings und Dan ein tshirt von mir aus adidas das etwas über den po geht ? Findet ihr es sieht wie beim penner aus oder findet ihr es schon..? Bin 1.71 weiblich An alle die antworten, wäre gut wen ihr dahinter schreibt welches Geschlecht ihr seid...! Danke im vorraus :::))) lg :).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo :)

Es kann total klasse aussehen ----------> z.B. 'ne Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug das sehr häufig, auch mal 'ne lange BLuse anstatt einem Shirt über der Leggings & das sah einfach super aus, stand ihr total gut!

Ich (m, 25) finde, dass es zwar stets auf die Figur ankommt, ob man was tragen kann oder nicht... aber ich finde den Look eig. sowohl mit Shirt als auch mit Bluse in der Regel ganz schön!

Dir auch liebe Grüße :)

Antwort
von beast, 80

Erst mal: ich bin weiblich:-)

Hier ist nicht die Meinung anderer gefragt. Du trägst was DIR gefällt und in was Du dich wohlfühlst. Einer findet diese Kleidung gut, der andere eben nicht. Ich selbst habe schon ne ganze Menge "Mode" mitgemacht: Jeans mit Löchern, dann diese Josen mit  weitausgestellten Beinen... ich fand die Mode alles andere als modisch  und lief weiterhin in meinen geliebten hautengen Jeans rum  :-) . Auch die Leggings und das lange Shirt drüber  war in meiner Jugendzeit einmal Mode. Ich hab es selbst hab es immer gerne getragen-  weil es super bequem war.

Antwort
von SirRamic, 89

Kommt auf den Körperbau und den Figurtyp an, usw. und auch darauf, wie das Shirt aussieht und so. Nächstes Mal vielleicht ein Foto mitposten ;)

(bin m)

Kommentar von gymygymy ,

Also nike air max thea ganz schwarz un weißes nike Zeichen schwarze enge leggings das tshirt ist schwarz hat an den Schultern diese adidas Striche und vorne halt nen adidas Logo die Striche sind wies und das loggoo ist auch weiss ich bin schlank

Kommentar von SirRamic ,

Klingt nach ner guten Mischung :) Wenn du die Figur dazu hast sicher gut.

Kommentar von gymygymy ,

weiß*

Antwort
von Unbekannt2411, 42

Ich bin weiblich und ich finde es nicht schön. Jedes zweite Mädchen hat inzwischen so einen Style und das sieht nicht gut aus.

Kommentar von gymygymy ,

Ok

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Mein Kommentar war noch nicht fertig, hatte es versehentlich schon abgeschickt haha. 

Antwort
von pipepipepip, 59

Trage ich auch oft, meinem Freund gefällt's 👍

Antwort
von gayonesmanager, 74

Ich finds viel besser, als wenn jungs das machen ^^

Antwort
von Adlureh, 36

Voraus* Am besten noch ne Snapback& 'n Nikerucksack... Ist mir zu Mainstream& finde ich auch nicht schön. (Weiblich)

Kommentar von linda1429 ,

korrekt👍🏻

Antwort
von Suchtberatung, 86

Bin männlich und finde das sexy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten