Frage von cube4S, 19

Wie findet ihr es wen jemand einfach komplett seinen eigenen Style hat und einfach anders ist als alle anderen?

Antwort
von Cooki3monster, 5

Gut ? Jeder muss doch selber wissen was er gerne anziehn will bzw tut. Wenns jetzt nicht nackt ist ^^ was als erregung öffentlichen ergernis gilt ist das doch ganz okay

Antwort
von EllaaaaEh, 19

So ging es den anderen bei mir. Man fällt halt auf und hebt sich von der Masse ab. Ich finde es gut, sich nicht von trends beeinflussen zu lassen.

Antwort
von Maybewrong, 11

Ich finde es gut und auch mutig wenn jemand einfach das trägt was ihm gefällt. Warum auch nicht Trends kommen und gehen der eigene Styl bleibt da deutlich länger.

Antwort
von Alcarinel, 13

ist doch seine Sache. wenn aber andere aber deshalb nicht unbedingt was mit ihm zu tun haben wollen, dann sollte er sich nicht wundern

Antwort
von lohne, 9

Das ist gut und mutig.

Antwort
von Kutscher1990, 13

Jeder sollte seinen eigenen Style haben. Man muss doch nicht immer allen Trends hinterher laufen und immer jeden Tag diskutieren was In oder Out ist. Ich trage das was mir gefällt und mache mir keine Gedanken was andere darüber meinen. Entweder den Leuten gefällt es oder nicht, man kanns ja nicht allen recht machen. Außerdem wenn jetzt jeder nur das Tragen würde was Tagesaktuell ist und fast alle dann gleich rumlaufen würden, wo bleibt da die Abwechslung / Vielfalt die Mode ja gerade ausmacht ?

Meine Meinung dazu

Antwort
von KillaKazze, 5

ich finde es gut, weil er sich traut zu zeigen, was ihm gefällt.

Antwort
von MaSiReMa, 9

Hallo,

das ist völlig in Ordnung, besser, als wenn man mit den Wölfen heult. ;o))

LG

Antwort
von sonnymurmel, 8

......generell ist das gut.

Kommt aber darauf an wie du "anders" definierst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten