ein No go..die würden gleich zum Gartenaugang bei mir das Grundtück verlassen,.

Nur okay wenn es eine offene Party ist, oder als Begleitung, sonst ist es eher peinlich.
Wenn die Party ausschlieslich für geladene Gäste ist, dann nicht gut. Ansonsten ist das bei uns gang und gebe, dass man Freunde mitbringt, auch unangekündigt. Wenn die etwas zur Party beisteuern geht das voll i.O.

Ich finde das unproblematisch. Was solls, wenn noch ein paar mehr Leute mitfeiern. Lernt man vielleicht wen interessantes kennen.

Das ist dem oder der Gastgeber/in gegenüber unverschämt. Wenn man dich hätte einladen wollen, dann hätte es ne Einladung gegeben.
kake , ich weiss, dass nach dem"a" noch ein "c" stehen müsste, das Wort darf man aber hier nicht schreiben

kommt auf die leute an, die dort sind und auf die, die hingehen

Schlciht und ergreifend dreist. Ich habe es noch nie gemacht und hatte es auch noch nie nötig.
Und auf meine feiern lade ich MEINE Leute ein

blöd und unhöflich meistens haben die leute die das amchen sowieso schon vorher einem im tee

kommt auf die party an.
wenn menschen "mit begleitung" eingeladen sind, vollkommen ok, bzw. ist es dann ja sogar erwünscht bzw. willkommen.
bei einer party nur für geladene gäste/einen (kleinen) geschlossenen kreis eher unhöflich - ich würde mich in so einer sitution weder auf der einen noch auf der anderen seite wohlfühlen.
Das finde ich arg spiessig.
Deine Meinung,meine Gäste lade ich ein.
jop, erwünscht ist, wer eingeladen wurde und niemand anderes
Ich finde das angemessen.