Frage von ErikaSchubert, 66

Wie findet ihr es nachgeäfft zu werden?

Was sagt ihr dazu? Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 52

kommt auf die Situation an - wenn ich mich gerade verhalte wie eine Axt im Walde, kann das sehr lustig sein, weil man sich selber ja nie so sieht.

Auch beim Flirten kann es ganz sinnvoll sein, sich mal in das andere Geschlecht "zu versetzen" und so zu tun, als wollten die anderen einen ja nur ins Bett kriegen.

Aber in normalen Situationen kommt es nicht so gut an. 

Antwort
von DevilsLilSister, 47

Ich kann es nicht leiden, das macht mich aggressiv.

Da kann man sich schnell mal eine fangen wenn man auch noch in Reichweite ist :D

LG

Kommentar von ErikaSchubert ,

Find ich unpassend ,dass du da handgreiflich wirst.

Mit Worten wird kommuniziert , nicht mit deiner Hand.

Kommentar von DevilsLilSister ,

Oh Gott XD  da hat Jemand die Goldwaage dabei, was?

Kommentar von AccountNummer9 ,

Du hast doch die Frage gestellt. Kann halt passieren, dass da ne Antwort dabei ist, die dir nicht gefällt :D