Frage von startrek2000, 196

Wie findet ihr es mit einer Sagging Pants wie der auf dem Bild in die Schule zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 66

Das ist KEINE Jogginghose sondern eine Sagging Pants. Und wenn du sie bequem findest, dann mach es doch einfach.

Antwort
von Krotte, 40

Ich würde mir da richtig blöd vorkommen. Sowas ist mehr für Freizeit und Sport gedacht... Also ziehe lieber eine "normale" Hose oder Jeans an :)

Antwort
von Teacher26, 29

Ich finde Jogginghosen jeglicher Art (da zähle ich auch dieses Modell hinzu) für die Schule vollkommen unpassend! Das ist unterste Schublade! Es signalisiert geringe Wertschätzung und man sollte sich nicht wundern, wenn man dann auch entsprechend behandelt wird.

Antwort
von Larimera, 36

So würd ich nicht mal daheim auf dem Sofa gammeln! Einfach grauenhaft!

Antwort
von moti4t, 12

Sehr gewöhnungsbedürftig und - sorry - lachhaft ^^ ^^ und diese genau so: http://www.gutefrage.net/frage/haremshosen-bei-jungen-in-der-schule

Antwort
von testwiegehtdas, 69

Ich finde so sollte man nicht in der Schule rumlaufen. Das ist eine Freizeithose und nichts für den "Beruf" (dein Beruf momentan ist ja Schüler).

Ich habe auch so eine Hose gehabt, die ich gerne zu Hause an hatte, aber wie gesagt: In der Schule sollte man sich vernünftig anziehen, egal ob Jogginghose, super knappe Shorts oder eben eine solche Hose, das gehört dort alles nicht hin.

Antwort
von Germanpantoffel, 61

Musst nur aufpassen das du immer was passendes dazu trägst und es immer noch gut aussieht also nix pinkes oder so 😅

Antwort
von Besiktas1234, 25

Ich finde es echt schrecklich sorryyy hahhah. Und für die Schule kannst du doch alles anziehen was du willst :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Das ist eigentlich deine Sache, aber ich finde das ist Freizeitbekleidung & für die Schule oder gar den Beruf ziemlich ungeeignet.. aber das musst du wissen :)

Schönes WE!

Antwort
von ShinyShadow, 75

Die Jogginghose würd ich nicht mal zuhause anziehen, weil sie hässlich ist ;)

Als Schülerin fand ichs voll ok, wenn Leute in Jogginghosen gekommen sind... Hab ich auch manchmal gemacht, gerade wenn ich direkt im Anschluss Training hatte...

Jetzt so im Nachhinein denke ich da anders.. Nicht wegen des Aussehens, sondern weil es einfach ein anderes "Gefühl" ist. Man nimmt das um sich rum erster, wenn man anständig angezogen ist. In ner Jogginghose hat man automatisch ein entspannteres Gefühl, was nicht so gut sein könnte...

Antwort
von kiniro, 35

Für den Schulbesuch sind die hässlichsten und lächerlichsten Klamotten optimal.

Allerdings würde ich mir für den Weg zur Schule und nach Hause etwas anderes anziehen.

Antwort
von atzef, 23

Egal.

Aber du solltest nicht überrascht sein, wenn sie dich auslachen. :-)

Antwort
von JBull, 38

Nicht mal zu Hause würde ich sowas tragen... 

Antwort
von 123Paluna, 34

ganz furchtbar finde ich diese "Einscheisserhosen".

Antwort
von AuroraRich, 54

Sieht eher aus wie eine Haremshose. Und das finde ich okay.

Antwort
von BuecherMarieke, 45

Ein Mädchen aus meiner Stufe trägt die immer und sie kommt halt etwas komisch rüber...

Antwort
von MikeTyson56, 63

Jogging hosen wurden bei uns Verboten ^^ so wie bei Mädchen die Nix über dem Arsch haben oder zu viel von ihren Brüsten zeigen (also sie müssen was drüber haben sonst gibts ärger^^) Mein Lehrer sagt er kann uns Verstehen Jogging hosen sind Bequem aber Unangemessen Also finde ich auch Unangemessen willst doch später auch nicht im beruf z.b Handwerkliche sachen nicht mit einem Jogging anzug kommen oder? Ich würde es lassen

Kommentar von AuroraRich ,

Ist ja keine Jogginghose.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Trotzdem ist fast das gleiche finde ich einfach Unangemessen in einer schule so wie im Beruf der nix mit sport zutun hat

Antwort
von mimi142001, 17

Wenn dir die Hose gefällt

Antwort
von baehrchen2, 23

Das nackte Grauen! 😣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community