Frage von QeanC, 48

Wie findet ihr es mit dem BlaBlaCar zur Türkei?

Ist die Seite BlaBlaCar Vertrauenswürdig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheyenne2109, 37

Ich fahre oft mit BlaBlaCar (bin 16) und hatte noch nie wirklich Probleme. Jedoch bin ich noch nie ins Ausland gefahren damit
Ansonsten ist es sehr vertrauenswürdig

Kommentar von QeanC ,

Blablacar ist ab 18

Kommentar von Cheyenne2109 ,

mich hat noch nie jemand nach nem Ausweis gefragt

Antwort
von Askomat, 15

Ist schon vertrauenswürdig, aber in die Türkei wurde ich lieber fliegen zum gleichen Preis.