Frage von Sintix, 40

Wie findet ihr es mit 11 eine 14 Jährige Freundin zu haben?

Hallo erstmal! Ich bin 11 und habe eine 14 Jährige Freundin. Wie findet ihr es das 11 jährige eine 14 Jährige Freundin haben? Und tipps um mit dem Rauchen aufzuhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 38

Oh , echt schwierig. Weiß das deine Freundin auch , dann herzlichen Glückwunsch. Rauchen aufhören wird sehr schwer .Kommt drauf an wieviel Jahre du schon rauchst und wieviel Schachteln am Tag.

Kommentar von Sintix ,

rauchen tue ich seit ca. 2 Monaten und 1 Schachtel in 3 Tagen

Kommentar von sternenmeer57 ,

Dann schaffst du das locker. Die letzten Kippen wegwerfen und einfach aufhören. Sprich mit deiner Freundin, sie kann dich unterstützen

Kommentar von Sintix ,

danke

Antwort
von ponyfliege, 38

mach dir einfach bewusst, dass rauchen dafür sorgt, dass der penis nicht mehr wächst.

dann kannst du es sicher ganz einfach bleiben lassen.

Antwort
von thxsgxrl, 34

Ich würde die sehr empfehlen mit dem Rauchen aufzuhören. Es schädigt in erster Linie deinen Körper und somit auch deinen Wachstum.
Wenn es dich glücklich macht mit einer 14jährigen zsm zu sein: Just do it.

Antwort
von Jan151, 40

Ich finde das eher ungewöhnlich bei dem Altersunterschied aber wenn es Klapp warum nicht. Und um mit dem rauchen aufzuhören brauchst du nur aufhören, man fühlt sich dann zwar erstmal schlecht für 1-2 Wochen, dann hat man sich aber umgewöhnt.

Antwort
von andreasdietrich, 35

Liebe kennt keine grenzen!
Also und das Raucher Problem: Versuch vlt statt ner Zigarette am Tag eine in 2 tagen zu nehmen und dann in der nächsten Woche vlt schon 1 für 3 Tage. Also immer weiter senken und ich hoffe wirst du dann nicht mehr das Bedürfnis danach haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten