Frage von xsmipers, 43

Wie findet ihr es (m)?

Wie findet ihr den Trainingsplan ? 
Was könnte man verbessern ?
Habt ihr gute Vorschläge ?
Ich bin Anfänger

Antwort
von Tedy123456789, 8

Die Beine brauchen einen eigenen Tag wo du nur Beine trainierst, das Fahrrad fahren kannst du zu deinem "Ausdauertag" legen, das Bauchtraining würde ich 2 mal in der Woche machen, dafür aber sehr intensiv. Dein Ausdauertag sollte ebenfalls eher anstrengend sein, du hast ja nur einen...Pass aber auf das du am nächsten Tag noch kannst.
Lg

Antwort
von Taisumaha, 12

Fahrrad fahren nur 10 Minuten?

Kommentar von xsmipers ,

Sollte nur ein sozusagen ein "Pausen-Tag" sein und einfach einige kcal verbrennen

Kommentar von xsmipers ,

Die 10min Fahrrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten