Frage von bienemayax3, 74

Wie findet ihr es, komisch oder nicht?

Wie findet ihr es, wenn ich auf Instagram ein Albanisches Lied poste, wo drunter steht "Albanische Lieder, beste Lieder" aber ich eigentlich kein Albaner bin? Findet ihr das komisch? Und wie findet ihr das mit dem "albanische Lieder, beste Lieder" ist das gutes 'Deutsch' oder soll ich was anderes darunter schreiben?

Antwort
von vitoooo98, 30

Warum sollte das komisch sein? Zahlreiche Leute hören Musik auf Englisch und sind ja auch keine Engländer oder US-Amerikaner etc. Wenn das deine Meinung ist und du die Musik gut findest, dann findest du sie gut. Dafür brauchst du nicht albanischer Herkunft zu sein :D Und perfektes Deutsch ist das, wie du es formuliert hast, jetzt nicht, aber kann man halt so schreiben

Antwort
von HaxCalibour, 43

"Albanische lieder, beste lieder" klingt wie so ein Slogan, von daher denke ich das es ok ist :p

Antwort
von Ssise, 33

Wieso sollte das komisch sein :) viele menschen hören am liebsten englische lieder obwohl sie ja keine engländer sind... das ist ganz normal
Ich würde wenn dann "albanische lieder sind die besten :)" schreiben

Antwort
von Lucy723, 27

ich glaube das muss besteN Lieder heißen (?) 

Außerdem, wieso schreibst du das einfach nicht in ganzen Sätzen? zB.; "Albaner haben die besten Lieder" oder "Albanische Lieder sind die besten"

 ODER aber auch "Albanische Musik, beste" ... Wenn du es etwas 'cooler' haben möchtest 

Antwort
von Jennasima22, 29

Was ist daran komisch? :'D Ich meine,viele finden englische Lieder besser als deutsche Lieder und sind keine Engländer ;D

Antwort
von Pollypopopocket, 22

Poste es doch einfach, ist doch egal was die anderen denken

Antwort
von Maryondo, 24

"Albanische Lieder - Die besten Lieder"

oder

"Die besten albanischen Lieder"

würde ich nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten