Frage von felixdx1, 166

Wie findet ihr es ist es noch brauchbar?

Hallo Ich wollte meinem Bruder ein Goophone i6 mit Octa core zu Geburtstag kaufen . Wie findet ihr es glaubt ohr es ist besser als ein samsung galaxy s3 ? (Weil es ja Octa core ist) Wie ^gut^ ist das Phone ? Bitte ernsthafte antworten .Wir haben selbst ein paar Iphone 6s nur meinem bruder will ich bissle veräppeln ,weil er noch keins hat also bitte nicht sowas wie ja kauf dir ein echtes . Danke

Antwort
von TTUUCCII, 166

Soo schlecht sind die Dinger auch nicht aber willst du nicht lieber dparen und lieber auf ein richtiges warten?

Kommentar von felixdx1 ,

ist ja net fuer mich der bekommt eh noch ein richtiges will den aber bissle auf den arm nehmen

Kommentar von TTUUCCII ,

Ja dann. Wieso nicht. Weiß jedoch nicht ob der Zoll was dagegen hat. Erkundige dich am besten mal im inet

Kommentar von felixdx1 ,

also wenn du des apple logo nicht drauf hast ist es ja keine fake wahre also passtiert glaube ich nichts mit dem zoll

Antwort
von tuffiexd, 155

Ich habe auch ein Fake iPhone 6 zu Hause rumliegen, benutze es aber nicht weil ich mittlerweile ein echtes habe.
Ich muss sagen, so schlecht sind die gar nicht. Es lief bei mir größtenteils alles flüssig und es war brauchbar.

Kommentar von felixdx1 ,

war es mit octa oder mit quad oder dual -core ?

Kommentar von tuffiexd ,

Ich glaub Quadcore.

Kommentar von felixdx1 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten