Frage von Fragenumdiesdas, 22

Wie findet ihr es im Vergleich (Gehäuse)?

Was findet ihr im Vergleich zum Fractal Design define S und dem R5. Was findet ihr an welchem Gehäuse besser und was schlechter? Mit begründet wemn es denn möglich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AquaDiver, 22

Ich finde das beide sehr ähnlich aussehen und auch funktionieren.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 21

Da ich ich mich bei der Grammatik mal wieder selbst übertroffen :D