Wie findet ihr es heute Jugendliche zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Zeit heute gut für Jugendliche gut, früher gab es noch viel mehr gesellschaftlichen Zwänge und Tabus, diese Rollenbilder und alles sexuelle war sofort Böse und Sünde, wenn es homosexuell war sowieso, mitlerweile ist die Gesellschaft schon viel offener geworden auch wenn noch sehr viel falsch läuft und ein auch sehr wichtiger Punkt ist das die Wehrpflich weg ist

Und auch die Technik gefällt mir, ich freue mich das ich ein Handy habe und einen PC, ich gehe zwar trotzdem noch viel raus, aber mir gefällt es die Wahl zu haben, die hatte man früher ja nicht als es diese Geräte noch nicht gab

Aber wer weiß ob es in der Zukuft nicht noch besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir manchmal früher geboren wurden zu sein. Also einige Jahrzehnte früher, 60er, 70er, 80er oder 90er. Aber ich glaube wir sind noch eine Generation, die, verglichen mit denen der Zukunft noch mit relativ wenig Technik zu tun hat. Also in einem gesunden Maße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?