
Du siehst sicher ganz klasse aus, wenn du mal lächelst. So siehst du aus wie ein beleidigter Teenager ;-))

Dieser Punkt kommt meiner Meinung am nächsten.
Die Person auf dem Bild sieht gut aus.
Die Bilder selbst, die Aufnahmen, Blickwinkel, Posen ist nicht optimal. Es wurde etwas unvorteilhaft fotografiert.
Die Bearbeitung sagt mir nicht zu. Das wäre z.B. die gewählten Ausschnitte, die Anordnung ... Ob noch irgendwelche weiteren Veränderungen vorgenommen wurden (Hautunreinheiten beseitigt, Figur verändert usw), das kann man hier schlecht sehen.
Richtig fotografiert wäre die junge Dame kein schlechtes Modell.

sehen zu gestellt aus.. sry

Ich möchte mich weitgehend der Antwort von "Franticek" anschließen, allerdings ist die Zusammenfassung der Bilder und die Darstellung der Motive mehr als altmodisch. Man könnte aus dem Mädchen fototechnisch mehr rausholen.

links sieht es aus, als steckst du in einer Kaffeetasse, oben rechts als wenn du schwanger bist. Ich würde ein bischen lächeln. oder soll mit dem Bild jemand erschreckt werden?

Finde es aber etwas überladen, weil das einzelne Foto nicht mehr zur Geltung kommt.
Dieser blick kommt irgendwie plastik rüber

warum machst Du so ein böses Gesicht?

das erste bild ist nicht schön aba sonst oike

ach du schei#+e!-.-*