Frage von Loretta0192, 114

Wie findet ihr es eine Person anderen Geschlechts zu umarmen?

Antwort
von 2AlexH2, 32

Daneben, wenn ich die Person nicht kenne oder wir nicht so nahe sind. Toll durch eine mütterliche aeltere Frau oder Freundin/Verwandte, eher gar nicht durch nicht verwandte Männer. finde ich meist aufdringlich.

Antwort
von ApfelTea, 51

Wenn es der Partner ist, schön. Bei Freunden ist es mir relativ gleichgültig, da es eh nur kurz zur Begrüßung passiert.

Antwort
von Ottavio, 49

Mache ich gerne und mache ich öfter, aber wenn es nicht meine Frau ist, dann nur zu Begrüßung und Abschied.

Antwort
von telidime, 36

Immer super, denn es ist ja meist ein Familienmitglied oder eine bzw. die Freundin. Riecht manchmal nach Shampoo. Top!

Antwort
von silberwind58, 79

Bei einer mir nahe stehenden Person finde ich das normal. Fremde umarme ich nicht.

Antwort
von Qualle5678, 77

Komische Frage, kommt auf die Beziehung zu der Person an.

Kommentar von Loretta0192 ,

freunde, gute freunde

Kommentar von Qualle5678 ,

Dann sollte sich das so anfühlen also ob du eine gute Freundin umarmst...

Antwort
von Kaninchen36, 10

Ich finde  das überhaupt nicht schlimm, denn man kann ja umarmen wen man möchte und jeder hat ja so seine eigenen Gefühle web man jetzt umarmen möchte und wen nicht. Ich zum Beispiel umarme lieber das andere Geschlecht, weil dort die umarmungen einfach anders sind und mir gut tun. 

Antwort
von Nebelmaus, 5

Ich umarme alle meine Freunde zur Begrüssung und zum Abschied, egal ob Freunde oder Freundinnen. Früher umarmte ich nur meine Freundinnen, da ich nicht wusste, ob meine Freunde auch umarmt werden wollen, aber jetzt sind diese immer eingeschnappt, wenn ich es nicht mache.

Antwort
von SugarSchnecke4, 56

Ganz normal.

Antwort
von Jona29, 46

Schön :) 

Antwort
von xSeriously, 41

Herzliches Gefühl^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community