gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr es,daß viele Kinder und Jugendliche sich "nur" noch Geld wünschen?

gefragt von VossBrigitteVossBrigitte am 17.01.2009 um 23:20 Uhr

Ist es wirklich so,daß Eltern,Großeltern usw. nicht in der Lage sind,passende Geschenke auszuwählen?-Finde es schon ein bißchen traurig.Geht es euch auch so,und habt ihr nen Tip?Danke und LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gutscheine (80)
Geldgeschenke (17)