Atrajanus am 24.11.2008 um 1:07 Uhr
Konnte es kaum glauben eben.
Brüüüüh im Liiichte dieses Glaaanzes.........

Hoffentlich kommt dann nicht eine TV Serie Sarah und Sido in Love.

Na ja, wenn stimmt, wandert sie halt von einem Idioten zum Nächsten!
Ich finde diese mediengeile Frucht eh zu kübeln!

... Billiges blondes Früchtchen zum billigen Typen. Passt doch super. Beide niveaulos (pers. Meinung)

wär aber super, wenn sie nach neu guinea gehen und nie wieder versuchen, musik zu machen.

Was sagt denn Wikipedia dazu ?

Versteh nicht ganz - welchen Rat willst du jetzt? Noch mehr so Fragen und dieses Forum reiht sich nahtlos in Veranstaltungen wie icq und studiVZ ein.
Hab doch noch nen Rat: Meld dich aus GF ab.

??? Wie ich das finde? - Das finde ich in der BILD-Zeitung. Wahrscheinlich gibt es aber auch Leute, die das nicht so gefunden haben wie ich, schließlich kann man das an verschiedenen Stellen finden. scnr
Ich dachte, der wäre mit Karel Gott zusammen? Na sowas nun aber auch.
Das verrät jetzt viel, Du kennst Karel Gott!?
Atrajanus am 24. November 2008 01:13 Gott sein Karl lebt der überhaupt noch?
Oh sorry, war gar nicht sido, sondern bushido! Dann ist mir das aber sowas von egal mit wem der Sido zusammen ist!
ehrlich wusste ich gar nicht, was ist mit diesem marc tarantel passiert?

Das geht mich (zum Glück) nichts an; ich kann gar nicht verstehen, weshalb man sich über die Promis 'nen Kopf machen muss - es sind auch gaaaaanz normale Leute, nur eben ein bisschen bekannter. Und deswegen hat mich noch lange nicht zu interssieren wer mit wem zusammen ist oder auc nicht!
hä??? seit wann das denn? mir doch aber wenn dann auch volle möhre wurscht.

Das geht mir am Anus vorbei.

seit wann sind die zusammen???
leute?! 1.ist das nicht euer leben 2. stimmt das noch nicht mal lasst sarah weiß was sie mit ihrem leben machen muss glaubt mir!
mir egal aber stimmt eh nicht! Sido ist mit der einen Sängerin von den Popstars zusammen ...oder ist die jetzt mit Boris zusammen? ;-)