Frage von Griesuh, 93

Wie findet ihr es, dass das Land Hessen energisch gegen diese Killer ( Horror) Clowns vorgehen will?

Antwort
von Apolon, 20

Ich finde es eigenartig, dass man nur noch Leute mit Clowns-Masken als Killer betrachtet.

Alle anderen üble Subjekte die mit Masken oder verhüllt herum laufen dann scheinbar als nette liebe Menschen sehen.

Was ist nur aus Deutschland geworden?

Antwort
von Turbomann, 56

Warum sollte Hessen das nicht tun?

Das sollte überall gemacht werden.

Wenn "verrückte" alles nachmachen müssen, was über den großen Teich zu uns kommt und dann noch Menschen geschädigt werden, dann hört der Spaßfaktor auf.

Es gibt aber ganz sicher noch andere Themen, als diese Run wegen diesen Clowns.




Kommentar von Kinga2612 ,

Hahaaha

Kommentar von Griesuh ,

Kinga2612, dein hahaha zeugt nicht unbedeingt von einer ausgeprägten Reife.

Kommentar von Turbomann ,

Hey Kinga2612

Mit 20 sollte man eigentlich denken, die geistige Reifeverzögerung ist abgeschlossen.

Oder hast du zufällig irgendwas eingenommen? dann würde man das lachen noch nachvollziehen können.

Kommentar von perfectingday ,

Nur weil man über etwas kurz lacht, heißt es noch lange nicht das man geistig unreif ist. Vielleicht lacht sie einfach nur damit sie glücklich ist oder aus einem anderen guten Grund. Alles aber mit Unreife gleichzustellen ist irgendwie fragwürdig.

Antwort
von Jahreskalender, 45

Bei uns haben sie sogar ein Clown krankenhausreif geschlagen, der musste mit dem Krankenwaagen abgeholt werden, der machte kein Zucker mehr.

Kommentar von Griesuh ,

Jahreskalender:  Gut so.

Antwort
von tryanswer, 39

Lächerlich, so wie das ganze Thema. Wenn jdm. gegen die Gesetze verstößt wird er zur Rechenschaft gezogen - warum Bedarf das einer gesonderten Ankündigung? Im Grunde ist das also auch nur "viel heiße Luft um nichts".

Antwort
von Vampire321, 18

Ich hab keine Probleme mit Clowns.

... und wenn ein Clown ein Problem mit MIR hat, kann er mir das gerne sagen.

Wenn ihm die Argumente ausgehen, kann er sich an meine beiden Assistenten "Mr. Pfefferspray" und "Dr. Teleskopschlagstock" wenden ... die diskutieren das gern mit ihm aus!

Und wenn das Land Hessen solchen "Diskussionen" aus dem Weg gehen will, indem sie härter gegen diese deppen ('Clowns ' sind lustig!) vorgehen, ist mir das sehr recht!

Kommentar von meinlein ,

Krass, Du hast ganz schön Angst oder?

Kommentar von Vampire321 ,

Angst?

Nö, aber Kinder zuhause  und ein Flüchtlings Lager in der Nachbarschaft!

Da fehlen mir ein paar geschminkte pubertierende spinner noch zu meiner glückseeligkeit

Kommentar von AnitaAn ,

Was hat denn das mit Angst zu tun, wenn man nicht gern erschreckt werden möchte?

Und im Übrigen weiß ja keiner, ob das nur Leute sind, die sich einen "Spaß" machen wollen, oder richtig gefährliche Typen, die diesen Hype nutzen um - gut getarnt - richtige Straftaten zu begehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community