TheRock am 05.08.2008 um 17:10 Uhr
Das interessiert mich!

ich finde es gut, da sie es für einen guten zweck spenden !!!
eigentlich ist es mir egal. ich finde es aber gut, dass das geld gespendet wird. Es ist wahrscheinlich so, wenn man berühmt ist, dann reißt sich alle Welt darum Pitt auch in klein zu sehen....
Wenn's für einen guten Zweck verwendet wird finde ich es gut, dann ist es doch prima angelegt.

Wenn Sie den Betrag - was war das, 14 Mille? - spenden, für wohltätige Zwecke verwenden (Kinderhäuser, Schulen, Medizin, Aidsbekämpfung, Brunnenbau, sauberes Wasser, Familienhilfe, Hilfe zur Selbsthilfe usw.usw.) find ich das richtig gut, daß sie so viel rausgeschlagen haben.

denke auch, dass die beiden die kohle sinnvollen projekten zukommen lassen. also dh.

Aktiviere PaL-Feld-Generator.
..aber so was von..

und ich finde es pervers

Beschämend ein Kind so zu vermarkten, zumal die Beiden ja nicht gerade am Hungertuch nagen.
Angeblich wird das Geld komplett gespendet.
Was Brad für seinen Pitt bekommt, ist mir egal.

Ein Kind zu bekommen ist doch sehr schön... egal ob Promi oder nicht...
woher sollen wir wissen dass diese 9 Milionen wirklich gespendet werden??? Ich finde es wirklich sehr übertrieben. die sollen mir ruhig die hälfte abgeben,dann haben sie zum teil eine sehr gute spende erreicht!

bla bla bla bla bla bla bla bla
Die zwei nerven einfach. Ich weiß nicht was die so toll finden an denen SIE finde ich häßlich,arrogant,eingebildet und ER ist auch nicht gerade eine Schönheit. Nur die Tochter wie heißt sie doch Shilloh oder sowas ist zuckersüüüüüüß!!

als ob in China ein Sack Reis umfällt !
TheRock am 5. August 2008 17:21 Der war gut!!!

da sie es gespendet haben

ich bekomm ja eh nichts davon ab. ;-P

Der Kult, der um dieses Paar betrieben wird, geht mir schon lange auf den Nerv. Diese Beiden sind weder schön noch sonstwas und wenn Menschen, die so viel Geld haben wie diese Beiden, mal eine Million spenden, was macht es schon aus ? Wird von der Steuer abgesetzt und gibt gute Publicity. Also was soll´s !

Ich finde es gut ,weil sie alles spenden wollen, da hätten es dann auch 100 Millionen sein können.