Frage von fastbreakfood, 55

Wie findet ihr es das man bei Fifa 17 keine Toransagen mehr zu hören bekommt und soviel ich weiß ....?

... nur bei Real Madrid die Vereinstypische Hymne ertönt vor dem Spiel und nach Toren und sonst nirgends ?

Antwort
von 1900minga, 40

FIFA 17 hat sich leider als ziemlicher Flop herausgestellt.
Peinlich...

Kommentar von Morpheus94 ,

Echt? wieso? lohnt es sich nicht zu kaufen?

Kommentar von Richvrd ,

wieso das? finde ich nicht. es ist echt besser als fifa 16, da es mehr Features gibt wie fut Champions oder man bei pro club eigene Trikots erstellen kann oder The Journey

Kommentar von 1900minga ,

The Journey ist schlecht.
Habe es schon fertig - geht ja nur eine Saison.
Also ziemlicher Flop.

Ich dachte, du steuerst Alex Hunter auch durch das Privatleben.
Aber abgesehen von 3-4 kleinen Gesprächen, war's das.

Du verdienst Geld, kannst es aber nicht ausgeben.

Ich habe leider nur den Vergleich zu FIFA 14, und muss sagen, dass ich es früher deutlich besser fand.

Auch den Managermodus z.B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten