Frage von MARVELfreak, 53

Wie findet ihr es das im neuen Avengers Film alle Helden zusammen kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinnay2000, 45

Ich finde es etwas übertrieben, dass 67 Charaktere mitmachen sollen. Aber wenn es etwas weniger wären wird dass ein episches Finale. Und ich finde es auch schlecht, dass er in 2 Teile geteilt wird. Ist aber auch meine Meinung

Kommentar von MARVELfreak ,

ja da hast du recht 67 sind schon sehr viele ach was das sind zu viele ich finde das sind doch gar keine Avengers mehr oder das sind zu viele aber das mit den zwei teilen find ich ganz in Ordnung weil man dan viel gespannter auf das ende ist oder

Kommentar von kinnay2000 ,

Es ist schon besser, da man mehr in 2 Filme an Story reinbringen kann. Aber besser fänd ichs, wenn sie ein 3 Stunden Film machen und nicht 2

Antwort
von gutefragemuc, 21

Also, ich wusste nicht, dass SOOOO viele Superhelden zusammenkämpfen!  Aber ich fände es EPISCH!

Antwort
von BlackVortex, 14

Turbogeil! Da werden vielleicht 67 Helden genannt, aber ich glaube dass es auch welche gibt, die nur erwähnt werden oder die einen kleinen Gastauftritt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community