Frage von Mrssitaliaaa, 71

Wie findet ihr es an mädchen?

Wie findet ihr die schuhe an Frauen bzw sind das damenschuhe überall steht herren aber gibt es auch für damen?

Antwort
von sneakerexpert, 13

Meiner persönlichen Meinung nach ist der Air Jordan 9 Low kein schöner Schuh.

Falls er dir allerdings wirklich so gut gefällt, kauf ihn dir als GS-Größe: Damit sparst du dir auch noch ein wenig Geld. 

Tragen kann man den als Frau definitiv!

Falls es dir aber nur um Jordan geht und nicht um das Modell, bei weiblichen Sneakerheads sind vor allem Air Jordan 1, Air Jordan 3, Air Jordan 6 und Air Jordan 11s beliebt.

Schau dich mal im Internet um, es gibt einige schön Frauenschuhe, auch von Jordan Brand.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 16

Naja Damenschuhe gibt es ja im Prinzip nicht von Jordan, nur Herren oder Kinder. Dieser Jordan 9 low wurde aber auch in Kindergrößen produziert 

http://www.flightclub.com/air-jordan-9-retro-low-bg-gs-bred-black-gym-red-white-...

Ich persönlich finde den 9er Jordan nicht so schön, da er mir zu klobig ist und ich bin ein Mann. An Frauenfüßen wird er noch größer aussehen.

Wenn er dir gefällt kauf ihn dir, weil du solltest das tragen was du schön findest aber meiner ist es nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Anthonie, 29

Mäh, ich finde die nicht so schön und würde die auch sofort als Herrenschuhe deklarieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten