Wie findet ihr es alleine Urlaub zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon einige Urlaube alleine gemacht. Und ehrlich gesagt, je älter ich werde, desto angenehmer finde ich es, ich kann machen, was ich will und wie ich es will (und da habe ich klare Vorstellungen) und kann mich zurückziehen, wenn ich meine Ruhe brauche. Das geniesse ich.

Man muss aber auch ein Mensch sein, der alleine gut klar kommt und nicht ständig jemanden braucht. Es ist sicher nicht für jeden was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahr gerne alleine weg. Insbesondere wenn man rumreist ist es viel angenehmer da man sich nicht nach jemandem anders richten muss was dauer und Ort angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es klingt so, als wollest Du hier jemanden finden, der mit in den Urlaub kommen soll. 😄 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
02.04.2016, 21:45

Hahahah wäre möglich 😄 Nein Spaß bei Seite 😄

1
Kommentar von Mileya97
02.04.2016, 21:58

Bali :)

0
Kommentar von Mileya97
02.04.2016, 22:01

Oh wie schade 😄 ich nehme dir die Flugangst ☝🏻️ wie alt bist du denn?

0
Kommentar von Mileya97
02.04.2016, 22:04

Schade 😂

0

War im Dezember in Athen allein. War ganz ok, da man sich selbst alles einteilen kann. In einem Hostel war ich noc nie, drnk mir aber, dass man da doch einige Leute kennenlernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?