Frage von vyjsjsnd, 81

Wie findet ihr erlich meine Stimme?

ich habe ein neues cover aber ich weiss nicht, ob das wirklich gut klingt, yt- Vanessa Muster let it go

Antwort
von vanillakusss, 38

Ganz ehrlich.

Nett, für den "Hausgebrauch". Für mehr reicht es (noch) nicht.

Hört sich aber schon gut an, das kannst du bestimmt noch ausbauen. Und du siehst auch noch sehr hübsch aus :))

Antwort
von Unsinkable2, 17

Wie soll man das beurteilen? Man hört deine Stimme doch kaum bei dem ganzen "Krach". Gibt's das auch noch mal a cappella; also ganz ohne oder wenigstens mit LEISER Musik? 

Oder möchtest du wissen, ob es für eine Background-Sängerin reicht? (Stellenweise "leierst" du ordentlich. Aber das ist nix, was ein bisschen Training, ein Gesangslehrer und ein Computer nicht hinbekommen könnten.)

Antwort
von muttifrutti, 20

gut super :)

an Paar Feinheiten kann noch geschliffen werden, z.B. Atemtechnik

Antwort
von Blanllb0799, 40

Kannst du link schickem geht schneller

Kommentar von vyjsjsnd ,
Antwort
von Blanllb0799, 18

Omg deine stimme ist hammer und das ist wirklich ehrlich gemeint respekt 🌸💎👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten