Wie findet ihr Erfolgsfans vom FC Bayern München?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

zum Ko*zen 33%
geht so 33%
Super 33%
blöd 0%

5 Antworten

zum Ko*zen

Wenn Dortmund jetzt plötzlich immer Meister werden würde und immer gewinnen würden,auch mal die CL gewinnen würden, wären 50-75% der jetzigen Bayern-Fans Dortmund-Fans. So wars nämlcih auch, als Dortmund 2011 und 2012 Meister geworden ist.

Vielen geht es halt nur um Erfolg.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Vereine die Erfolg haben oder mal hatten, haben Erfolgsfans. Bayern hat nun mal sehr viel Erfolg, leb damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht so

München hat eine ganz nette Ultra Szene. Schickeria München , nennen die sich. Zusammen mit den Fans in der Südkurve machen die schon ganz gut Action.

Das Problem ist der Rest im Stadion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy795
14.04.2016, 15:45

"Das Problem" sind vorallem die Fans, die glauben, jedem anderen vorschreiben zu können, was man zu tun und zu lassen hat.

1

Lass sie doch einfach, es is doch ihre Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hab ich nichts gegen Bayern Fans solange sie mich in ruhe lassen und man nicht beschimpft wird nur weil man ein Bvb Trikot trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung