Frage von SceneEmo 11.02.2011

wie findet ihr emos und ihre musik? und warum??

• Antwort von chanZen 11.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich halte von Emo´s genau so viel, wie von allen anderen Menschen auch. Es sind alles Menschen und jeder einzelne Mensch ist ein Idividum. Leute versuchen mich manchmal in eine Schublade zu stecken, obwohl sie nicht viel über mich wissen. Wenn du den Kleidungsstil und die Musik magst, dann ist das doch okay. Und vergesst nicht, ihr seid alle nur Menschen. Egal woher, welcher Geschmack etc...

• Antwort von lalala16 11.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach Jeder soll sein wie er will (solange man anderen Menschen nicht damit schadet) Ich finde Emo ist ein guter Style und mal was anderes ;)

außerdem kann man nicht davon ausgehen das alle Emos die ganze Zeit nur Selbstmord Gedanken haben u sich Ritzen..das könn auch Menschen haben die äußerlich ganz "normal" aussehen. Dumme Vorurteile eben.

• Antwort von xborntobewildx 12.02.2011

Lach....manchmal hört sich das so an,als wenn Emos kleine böse Tiere wären... mein Motto:Leben und leben lassen!!! Jeder soll so rumlaufen,wie er mag...das Wichtigste ist,dass man Mensch bleibt!!! Ich bin Mutter von 2 Kindern 11+ 13 Jahre und habe meinen Kindern immer gesagt: Solange man sich vernünftig benimmt und es in der Schule klappt,können ´se sich von mir aus die Haare sonstwie machen....Voraussetzung ist vernünftiges Sozialverhalten usw... Mein älterer Sohn hat auch manchmal noch mit Vorurteilen zu kämpfen,denn er hat arschlange Haare....Das eigentliche Problem sind ja die anderen,die damit ein Problem haben!!! Schade,dass man Toleranz nicht verschenken kann ;-)

• Antwort von GothofCookie 12.02.2011

Jeder zieht sich an wie er will, jeder hört was er will. Wenn jemand meint sich i-wie anzupassen weil ers cool findet - meinetwegen. Es gibt bei Emos genauso *rschlöcher, idioten und geniale Menschen wie überall sonst auch. Wenn sie sich ritzen hat das nichts mit der Szene zu tun. Dss ist ne Krankheit (googlt Borderline und SVV ). Leute damit zu veräppeln oder sonst was hat genauso viel Niveau wie über Leute mit Krebs herzuziehen

• Antwort von Chainsawman16 11.02.2011

Also ich find emos in ordnung so lange sie sich nicht ritzen, manche leute denken so gar das ich selbst einer bin könnte man sogar fast glauben da ich in der Schule meißtens zimmlich ruhig bin ,zimmlich viel schwarz trage und dort eher eine art außenseiter bin.

• Antwort von craziiehThing 11.02.2011

Bin selbst Scene und ich finds genial, genau wie die Musik. Und diese blöden Vorurteile sind mal so was von unpassend, ich finde jeder darf so rumlaufen, wie er selbst möchte. Man sollte sich nie von irgendetwas abbringen lassen, nur weil alle anderen es schei*e finden. Mach dein Ding.

• Antwort von cocoflamingo 11.02.2011

also die musik ist jetzt nicht so mein ding aber ich kenne viele emos und die sind richtig nett

• Antwort von shotblocker 11.02.2011

ich hab nichts gegen Emos aber ich hoffe dass meine Kinder nicht in diese Richtung gehen werden

• Antwort von dandlzzz 11.02.2011

Ich höre selber schon einige zeit lang emo Un ich finds gut^^

• Antwort von Lalelila 11.02.2011

Ich bin zwar keine mutter und so alt bin ich auch noch nicht:D Aber die musik höre ich selber und das schon seit über 3 Jahren.. Ich mags.

• Antwort von HagenRether 11.02.2011

Ist ne Mode. War ich mit 13 auch, dann wurde ich erwachsen und es war rum.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!