Frage von Van8814, 114

Wie findet ihr einen undercut am nacken?

Hallo! Ich bin momentan mit dem Gedanken beschäftigt, mir die haare am nacken abrasieren zu lassen.(zick zack muster). Hat jemand von euch diese Frisur? Wenn ja kommt diese in der Gesellschaft gut an? Und gibt es auch Nachteile?

Antwort
von Emma458, 73

Eine Freundin hat einen Undercut am Nacken. Sie hat dafür recht viele Komplimente bekommen und es steht ihr auch gut. Wenn sie die haare offen trägt sieht man den undercut auch nicht.

aber ich würde, falls du einen machen lässt, kein zick zack muster machen.

Kommentar von Van8814 ,

danke für die hilfe und ja hatte ich sowieso im Gedanken :)

Antwort
von moniwi16, 66

also ich finds geil ! Hab selber nen sidecut und bereue ,dass ich keinen Undercut machen ließ ,weil du es leichter verstecken kannst ,wenn du ihn rauswachsen lassen willst oder so.

Ich find hier kannst du dich gut inspieren lassen https://www.pinterest.com/explore/nacken-unterschnitt-951607848770/

Antwort
von 23andi, 40

manchen steht es ganz gut, tendenziell finde ich einen undercut im nacken aber am besten bei einem kinnlangen bob.

Antwort
von Kapodaster, 64

Wenn man das Muster erkennen soll, musst du sehr oft nachrasieren lassen.

Kommentar von Van8814 ,

Hast du ca ne Ahnung wie oft?

Kommentar von Kapodaster ,

Haare wachsen ca. 1 cm im Monat. Aber sobald sie wieder sprießen, wird das Muster immer undeutlicher.

Bei mir ist das mit dem Muster schon ewig her, aber ich glaub, alle zwei Wochen sind ein gute Rhythmus.

Antwort
von marla80, 29

Die 90er sind zurück :-\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten