Frage von IchBinUnwichtig, 36

wie findet ihr einen oberlippenbart denn so?

hey leute! ich hab überlegt ob ich mir einen oberlippenbart wachsen lassen soll und jetzt würd mich interessieren wie ihr sowas denn finden würdet (mädchen bevorzugt gefragt) :D es soll so ein bart sein wie der YTer hier hat: https://www.youtube.com/watch?v=XM8tyf1OjbA

Antwort
von HelpFulAnswer, 27

Kommt drauf an wie das bei der Person aussieht. Entweder passt das zu einem oder es sieht nicht so schön am der Person aus

Antwort
von justa2dgirl, 18

Muss halt zu dir passen und du solltest dich damit wohl fühlen😉 

Antwort
von 1234567890PH, 23

Hab jetzt auch wieder einen, mega geil man ^^ :D Ich feier so kleine Schnautzer voll. Lass dir doch einen wachen, und wenns dir nicht mehr gefällt, dann rasier ihn ab ^^ :D Lg , PH

Antwort
von WhoNose, 14

Sieht irgendwie pubertär aus.. Der erinnert mich an einen Bubi-Bart oder Damenbart.

Eben nichts, wo man sagt "Der hat einen Bart"

Antwort
von magaline, 19

ich finde ihn nicht so schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten