Frage von MarcoAH, 30

Wie findet ihr einen Mann, der einer Frau/eine Frau, die einem Mann hinterherläuft?

Frage steht da!!!

Antwort
von Downstait1988, 20

Manchmal mag man halt die Hoffnung etwas an der Person verändern zu können nicht aufgeben^^

Antwort
von ghul666, 25

Das kommt drauf an.

Beim Fangen spielen z.B. ist das in Ordnung

Kommentar von Davklid00 ,

Waren wir mal wieder im Lustigland?

Kommentar von ghul666 ,

Immer lieber Davklid00, immer.

Genaugenommen kommt es aber auf die Präzision bei der Fragestellung an.

Kommentar von MarcoAH ,

Nennt man sowas nicht Victimblaming?

Spaß beiseite.

Obwohl, wenn man es genau nimmt, geht es nicht ganz genau hervor, was gemeint ist. Das, was ich meine, steht nicht explizip drinnen, läßt es aber vermuten.

Kommentar von ghul666 ,

So, mal abgesehen davon. 

Jemand hinterherzurennen ist nicht gut. In den meisten Fällen. Ich kenne ja die Vorgeschichte jeweils nicht. Aber meistens ist es unnötig, weil es sowieso nicht funktioniert. Es wirkt bedürftig und armselig und man sollte es lassen.

Antwort
von hgrehgi78, 12

Wahrscheinlich ist die Person verliebt und das ist auch süß und ok. Realistischerweise sollte man noch ergänzen: Lasst nicht mit euch spielen - wenn euch jemand mag, dann zeigt es die Person auch. Einem Player/einer Playerin sollte man am besten eines: Keine Aufmerksamkeit schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten