Frage von Mara122, 85

wie findet ihr einen Durchschnitt von 1.8-2.0 in der 9 klasse einer Gymnasiums fúr eine 9klaesslerin?

ist es schlecht?

Antwort
von Savix, 85

Schlecht ist eine zwei keineswegs, aber da ist bestimmt noch mehr drin. Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn du den in der zehnten halten / verbessern könntest.

Antwort
von parisqueen, 56

Als ich in der 9. Schulstufe war hatte ich - ohne viel für die Schule zu machen - einen Durchschnitt von 1.4 und habe das Jahr damit mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, aber deiner ist auch nicht schlecht. :)

Antwort
von rubinroteGwenny, 74

Der Durchschnitt ist doch gut. Ich bin auch in der 9. Klasse aufm Gymnasium und habe in etwa den Durchschnitt und bin mit eine der Besten. Du brauchst dir da echt keinen Kopf machen. ;)

Antwort
von RanxDMori, 64

Auf gar keinen Fall. Das ist sogar sehr gut, wenn du einen Schnitt von 1,8.-1,9 schaffst. Häufig ist es nicht, dass heutzutage Schüler des neunten Jahrgangs einen Einser schnitt bewältigen. In der zehnten Klasse solltest du deinen Schnitt ein wenig weiter erhöhen und im Abitur einen Schnitt von 1,3 oder höher als Ziel setzen. Das schaffst du ! Und wer merckert schon, wenn es doch mal eine 1,4-1,8 wird. 

(:

Antwort
von Nalchen117, 63

Ist das dein Ernst? Das ist ein Super Schnitt, du kannst stolz auf dich sein :)

Antwort
von xtn0610, 53

Ist doch voll guuut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community