Kermit65 am 05.02.2009 um 14:39 Uhr
Natürlich geh es um Männer. ;-) Mich würdeEure Meinung dazu mal interessieren. Danke, für jeden der mitmacht.

es bei manchen Männer echt sexy sein kann.

kann ich nicht sagen warum ich find das einfach attraktiv ^^

Hübsch zum anschauen, unhübsch zum kuscheln, da unangenehm auf zarter Frauenhaut. :-)

aber nur, wenn´s im steht
Kommt auf den Träger an.

es so verwegen aussieht

..es eben so ist,:-)

wenns ihm steht, wirkt er so verwegen (HaHa).

manchen das richtig gut steht. Allerdings ist es auch abhängig welchen Job man hat. Nicht jeder Chef findet das gut...

ich dann ausschaue wie ein Wildschwein..:-)

es gepflegter aussieht, aber mal ist so ein Dreitagebart auch ganz sexy

ich bartlose Männer irgendwie unmännlicher finde! Ich hatte noch nie einen bartlosen Freund!

... nur Stoppeln im Gesicht.
...es einfach so ist
Kann man so nicht sagen ,kommt auf den Typ an....bei manch einem sieht es super aus,beim anderen ungepflegt....

kann ich nicht allgemein beantworten.Es gibt Männer,die sehen mit DreiTageBart attraktiver aus als glattrasiert (Dr.House zum Beispiel). Ansonsten mag ich Männer mit "nacktem"Gesicht am liebsten-das fühlt sich so schön weich an und sieht gepflegt aus.

das kann schon heiß aussehen :)
(wenns ihm steht)

kommt auf den mann an,dem einen steht es,dem anderen nicht.und wenn man nachts kuschelt und hatdas ding im gesicht nervt es schon ein bißchen

ich davon ausgehe, dass er auch 3 Tage seine Unterwäsche nicht gewechselt hat.
es ekelig aussieht ..

Das hat was.Warum und Was?Keine Ahnung....

Ich mags ganz gerne bei schönen Bärten (gibts ja auch so ausgefranste Drei-Tage-Bärten, mehr Flaum als Bart). Aber ich gebe auch zu, dass es unheimlich kratzt beim Küssen. :-)

Piekt beim küssen!!!

Ein 3 Tagebart ist zum Anschauen äußerst attraktiv , aber zum küssen bevorzuge ich ein Männergesicht ohne Bart ;-)

Wenn es zum Typ passt und trotzdem noch gepflegt ausschaut, warum nicht?

kitzelt, da wo's muß!
So machem steht es gut,ich finde es auch Super.

ich mag es einfach nicht