Wie findet ihr eine Latexhose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich fände eine leggins besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Latex ist ja ein super schönes und sehr weiches Material. Ich persönlich liebe es, Latex zu tragen und hab deswegen auch verschiedene Sachen aus Latex.

Eine Latexhose, so sehe ich das, ist eher etwas locker. Das sieht häufig an Jungs richtig cool aus aber ich persönlich liebe es, wenn es figurbetont ist.Daher empfehle ich dann schon eine Latexleggings, die richtig gut auf Maß angefertigt sind und damit echt schick sitzen. Meine ist von hier https://www.simon-o.com/de/latex-damen/damen-latex-leggings und ich trage die super gern am Abend.

Wobei Latex im Moment bei über 30 Grad etwas zu warm ist, denn die Haut schwitzt ja und die Feuchtigkeit kann nicht verdunsten. Wenn du etwas "ähnliches" enges für jetzt suchst, dann würde ich WetLook-Leggings kaufen. Die sind zwar nicht so glänzend und sexy aber auch ein guter Kompromiss.

Insgesamt aber Daumen hoch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bestimmt interessant aus, kann auch sexy aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung