Frage von Kampfsocke1, 8

Wie findet ihr eine graue Lederjacke, Altmodisch oder trendy?

Hallo zusammen

Ich (w, 19) habe vor ein paar Tagen eine (echte, weiche) Lederjacke zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Der Schnitt (schlicht) und das Material haben mir super gefallen, jedoch ist die Farbe dieser ein eher dunkles Grau. Was meint ihr zu einer grauen Lederjacke und wie soll ich diese kombinieren, ohne dass sie "altmodisch" wirkt? (Also trotzdem eher mädchenhaft und "trendy"?)

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo :)

Eine Lederjacke ist mMn immer total zeitlos :) Die kannste immer anziehen & sie passt eig. auch zu vielen Outfits.. ich würde sie zu einem weißen oder schwarzen Shirt mit grauem Aufdruck kombinieren, dazu entweder eine graue Jeans oder schwarze Hose & Chucks dazu :) So ist die Jacke ideal für den Alltag!

Wenn es dir gefällt wäre auch 'ne Bluse oder 'nen Jeanshemd ein guter Kombipartner.. von Hemd/Bluse würde ich die Ärmelmanschetten 'nen kleines Stück über die Jackenärmel schlagen :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. viiiiiiiiiel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren :)

Kommentar von Kampfsocke1 ,

Hallo, zuerst mal vielen Dank für die Antwort! Werd ich definitiv mal so ausprobieren. Eine Lederjacke finde ich selbst auch super, es ist eher die Farbe die mich stört (hätte lieber eine schwarze gehabt, aber die wär nicht so günstig zu haben), weil ich finde dass grau halt eher "alt" und "konservativ" aussieht... deshalb möchte ich diese so versuchen zu kombinieren, dass sie jugendlicher aussieht :))

liebe grüsse :)

Antwort
von Arethia, 6

Hört sich wirklich gut an, da würde ein buntes Shirt, vielleicht Batiklook, oder etwas mit coolem Aufdruck zu passen. Und eine helle Jeans. Vielleicht im Herbst noch ein hübsches Halstuch. LG

Antwort
von crazyboy2001, 6

Lederjacken sind zeitlos, ob Mode oder nicht, es gibt sie. Wenn Sie Dir gefällt ist doch alles gut.
Die Meinung anderer ist nebensächlich.

Antwort
von IamTheBoss2020, 5

Hört sich gut an. Die kannst du bestimmt mit vielen Sachen kombinieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community