Frage von sexylisa2015, 72

wie findet ihr eigentlich Wii U?

ich will mir eine Kaufen und frage euch deshalb

Antwort
von Gondor94, 42

Die Wii U ist eine richtig gute Konsole, ich hatte mit meiner schon richtig viel Spaß. Ich würde es aber von den Spielen abhängig machen. Wenn du Nintendo Spiele magst, dann kaufe sie dir. Auch kann die Wii U die Wii Spiele abspielen, falls du keine Wii besitzt gibt es da noch einiges an guten Spielen für dich zum nachholen.

Von der technischen Seite ist die Wii U auch richtig gut. Die Grafik hat sich im Vergleich zur Wii stark verbessert und die Spiele sehen richtig gut aus. Der neue Controller ist innovativ und liegt gut in der Hand. Auch können unter anderem einfach die alten Wii Controller an die Wii angeschlossen werden.

Ich würde mir einfach mal die Spiele angucken und gucken, ob die mir gefallen.

Antwort
von DamanH, 47

Kommt drauf an welche Spiele du magst z. B. Rennen/Shooter Spiele
Dann eher Ps4 oder Xbox one.

Aber wenn du die Mario Spiele etc. magst dann Wii U

Ich persönlich finde sie schon cool weil es coole spiele gibt

Antwort
von alexxxflash, 66

Überflüssig und eine rundum traurig-gescheiterte Angelegenheit

Kommentar von BlackMetaller ,

begruendungen.....

Kommentar von alexxxflash ,

Wo steht, dass ich meine Aussage begründen soll?

wieso muss sowas da stehen???....(steht im uebrigen auch nicht da, das diese person keine begruendung moechte ;) ) Nur einfach sinnlos zu schreiben sie sei z.b. "Ueberfluessig" ohne dieses begruenden zu koennen, spricht enweder dafuer diese konsole nur aus purer Laune runter zu machen oder sie runter zu machen nur weil diese Person sie selber aus welchen gruenden auch immer.nicht leiden kann......und vieles mehr... ^^

Kommentar von Gondor94 ,

Ersteinmal die wahrscheinlich überflüssige Frage: Besitzt du überhaupt selber eine Wii U? Und wenn nein, wie kannst du das dann beurteilen? Da du keine Gründe nennst, nehme ich dies einfach als Trollbeitrag eines Sony oder Microsoft Fanboys hin.

Hier wurde nach meiner Meinung zur Wii U gefragt und die habe ich zum Besten gegeben! Wo ist euer Problem? Und Gondor94, was hat das mit Sony oder Microsoft-Fanboy zu tun? Ich habe bereits dutzende Nintendo (Gameboy, falls dir das was sagt)-Spiele gespielt, also behalte deine unnötigen Vermutungen für dich. Danach hat dich nämlich niemand gefragt. Und BlackMetaller: Nochmal. Es wurde nach meiner Meinung gefragt und die habe ich preisgegeben. Wenn dir das nicht passt, bist du entweder im falschen Fragebeitrag (die Frage zielte explizit auf die Meinung ab, nach Begründungen wurde NICHT gefragt), oder im falschen Internetforum unterwegs.

Nochwas: Die Zahlen sprechen für sich. Die WiiU ist eine Konsole, welche sich nie wirklich etabliert hat und Nintendo beinahe in den Ruin getrieben hätte. Ergo: Gescheitert.

Jetzt weichen Sie Aber vom.thema ab :'D Zahlen sind nur Zahlen mehr nicht..... Die Wii U ist rein garnicht gescheitert, anfangs war es eben ein zu schwacher start nicht mehr und nicht weniger :o sie verkauft sich ja jetzt deutlich besser durch die vielen guten Exklusiv titeln bzw. die die noch unterwegs sind :D Und in die Ruin getrieben ist voellig üebertrieben, da es Jaaaaahre dauert ehe Nintendo in die Ruine geht *lach*....

Achso ne ne bin richtig hier:) Ich hatte aber diese Frage wie "lisa" auch, und da Sie hier kommentiert haben und ich nicht diese frage unnoetiger weise nochmals dadurch fragen muss, kann ich also nachfragen wieso und weshalb.... :o Und ich schrieb nirgents das mir Ihre meinung nicht passt.....ich darf schreiben wo und was ich will, sprich darf ich hier auch nachfragen wieso Sie der meinung sind....*grins*

Kommentar von Gondor94 ,

@alexxflash: Der Frager möchte sich evtl. eine Wii U kaufen und fragt deshalb nach Meinungen. Deine nicht begründete Schlechtmache der Wii U ist recht kontraproduktiv, deshalb have ich dich nach Gründen dafür gefragt, da meiner Meinung nach die Wii U eine richtig gute Konsole ist.

Die Gründe gehen dich aber nichts an, da es MEINE Meinung ist, die du in den Dreck zu ziehen versuchst, Gondor94. Diese ganze Diskussion hier ist total redundant, weil man Meinungen anderer Menschen nicht zu kritisieren hat, da es niemanden etwas angeht, was und wie ich über etwas denke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten