Frage von JuliaMensch12, 68

Wie findet ihr eigentlich Sommersprossen bei Mädchen?

Antwort
von TomatenToaster, 23

Kommt drauf an wie das Gesicht aussieht und wie viele Sommersprossen es sind, kann man so nicht direkt sagen ^^

Antwort
von Ju202, 25

Ein paar Sommersprossen auf der Nase sehen süß aus. Aber wenn das ganze Gesicht davon übersät ist, finde ich es nicht mehr schön.

Antwort
von Schnoofy, 15

Hast Du welche?

Wenn ja, können sie dein Gesicht ziemlich ausdrucksstark erscheinen lassen.

Wenn dazu noch Grübchen Dein Lächeln verstärken......

.... ich denke, wenn jemand als Mann nicht nur den üblichen Klischees eines Frauenbildes erlegen ist könnte das für jemanden, der einen Blick für seltene und unmerkliche Details hat sehr anziehend wirken.

Also keinesfalls hinter Schminke verstecken sondern geduldig auf den warten, der deine Vorzüge zu schätzen weiß.

Antwort
von Amago, 17

Das kann ich persönlich nicht allgemein sagen. Da spielen meiner Meinung nach noch andere Faktoren mit, allgemein das Gesamtbild vom Mensch. 

Und manchmal passen die Sommersprossen  halt dazu - und manchmal nicht. 

Aber für mich kann ich jetzt nicht sagen, dass ich Sommersprossen allgemein gut oder schlecht finde. Sachen wie Haarfarbe, das Gesicht an sich etc, haben da noch einen großen Einfluss auf die Attraktivität von Sommersprossen (Für mich persönlich).

MfG

Antwort
von xxanomyMxx, 33

Wenn sie zum Gesicht passen total süß

Antwort
von LolIstToll, 24

Es ist mir egal:)

Antwort
von NoNameQQ, 21

Süß😍😍😍😍

Antwort
von haesin16, 7

...süß, na klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten