Frage von IrgendwieJa, 29

Wie findet ihr eigentlich Nerdbrillen?

Irgendwie tragen total viele Menschen Nerdbrillen, auch die nicht mal eine Brille brauchen. Ist das in Mode? Kenne eine, die trägt so eine nur als Accessoires. Ich finde aber mit sieht sie viel besser aus. Sie hat braune lange Haare, sieht dadurch irgendwie auch klüger aus. Wie findet ihr Nerdbrillen bzw Menschen die diese tragen? Findet ihr manchmal ein Mensch wird dadurch 'schöner'?

Antwort
von TimVehar, 20

Klar können Menschen damit schöner werden, wnns passt ;D

Antwort
von user6363, 10

Also eine Brille ohne Linse? Macht für mich kein Sinn - ist wie Haargummies zu besitzen obwohl man eine Vollglatze hat. Oder jemand, der Impotent ist aber ein Penis hat. Eine Sammlung von Rubik's Cubes besitzt aber es nicht lösen kann. Einen MP3 Player besitzt aber taub ist. Du weißt bescheid.

Ich halte nichts davon, vielleicht weil ich allgemein nichts von irgendwelchen Menschen halte die ich nicht kenne, aber hey tragt doch was ihr wollt.

Kommentar von AliceBeauty ,

Bei dem Satz "du weißt Bescheid" hab ich mega den LF bekommen :D

Antwort
von floorian1312, 13

Meinst du die Hornbrillen?

Ich find die schön :D

Antwort
von hopestevens, 4

Gut, hab selbst eine :DDD

Antwort
von tactless, 11

Eine Brille verleiht jedem noch so dummen Gesicht einen gewissen Ausdruck von Intelligenz! 

Kommentar von Jiggy187 ,

Haha beste Antwort und so wahr

Antwort
von Zain12345, 13

Nein eigentlich ist mir das egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten