Frage von Fragdavid777, 49

Wie findet ihr eigentlich meinen Charakter?

Hallo an die Mädels jetzt. Wie findet ihr eigentlich meinen Charakter? Und zwar bin ich sehr demütig, gutmütig, voller Nächsten Liebe, gerne zum vergeben bereit, inneren Frieden, voller Liebe zur Gerechtigkeit, den es schmerzt wenn andere schlecht oder ungerecht behandelt werden. Der einfach nur das beste für andere möchte. Das sind wirklich die Eigenschaften die mich auszeichnen. Findet ihr das süß? Oder kann ich da noch etwas ändern? Bin übrigens halt nur sehr schüchtern :) Danke für eure antworten schon mal :)

Antwort
von Jana4991, 13

Ich finde dich sehr süß aber ich mag nicht schüchterne jungs sei aber sei wie du bist du findest schon jemanden.

Antwort
von zweitaKTMotor, 20

bisschen selbstverliebt. du hast nichts negatives genannt. negative sachen machen einen charackter mehr aus als positive

Kommentar von zweitaKTMotor ,

und ein bischen lieblich kommt mir das vor. ich find ein bisschen "männlicher" kann man schon sein

Antwort
von juliameow, 23

Natürlich ist das süß.

Antwort
von TheAllisons, 27

Du bist doch der ideale Mann, jede Frau könnte sich glücklich schätzen, dich als Partner zu haben. Weiter so

Antwort
von chanfan, 26

Das könnte im Ansatz ja ganz nett sein. Allerdings könnte da auch noch Verlogen, Schleimer und unangenehme Gesamterscheinung dazu kommen.

Du musst dich schon den Mädels persönlich präsentieren. Schreiben kann man leider viel.

Und selbst wenn, dann eignet man sich nicht mal eben einen neue Charaktereigenschaft an.

Antwort
von Phantom15, 14

Vergiss nicht das du auch sehr leicht ausgenutzt werden könntest.

Allein schon dieses >gutmütig< ist mitunter eine eher schlechte Eigenschaft. Deswegen sollst du nun nicht rücksichtslos werden, aber achte darauf das du nicht alles vergibst und vergisst und am Ende selbst leidest.

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

Und, wenn dich die Schmerzen so überkommen, weil es Ungerechtigkeiten gibt, was unternimmst du dann?

Kommentar von Fragdavid777 ,

Warten bis alle bösen eines Tages ihre Strafe bekommen. Es ist mir einfach nur zuwider wenn andere schlecht handeln. Das trübt mich innerlich :(

Kommentar von Zumverzweifeln ,

O je, für mich wärest du der totale Albtraum! Nur gutmütig in der Ecke sitzen und abwarten. Und im Zweifelsfall muss dann deine Freundin alles lösen. Die Ärmste!

Aber das ist dein erster Beitrag hier - vermutlich willst du nur überprüfen, ob die Community nett zu dir ist - sind wir!

Kommentar von Fragdavid777 ,

Ja so wie es auch sein sollte. :)

Antwort
von xsxjx, 20

Kann ich so nicht einschätzen. Müsste dich dafür in real life kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten