Frage von PikachuAnna, 123

Wie findet ihr eigentlich das Samsungs Galaxy s7 edge?

Hattet ihr schon mal Erfahrung mit dem Samsung Galaxy s7 edge?Wie findet ihr das Smartphone?Wie findet ihr eigentlich dieses Design?

Antwort
von ErayK, 68

unnötig. die neuen smartphones sind alle unnötige geldverschwendung. denn mit jedem macht man fast das selbe : whatsapp, facebook, anrufen. der unterschied ist nur 500 euro. man kann sich mit den zusätlichen funktionen zwar vergnügen aber man will es nur man braucht es nicht

Antwort
von R3HAX, 53

Unnötig. Zu teuer und voll ausreizen tut das Teil eh keiner ! Wozu braucht ein Standard User 4GB RAM ?? Unnötig, überteuert, Samsung.... Alles Gründe dagegen!

Antwort
von boriswulff, 54

Also ich finde das Design total edel.

Das Handy hat ein Top Wiedererkennungswert.

Gut finde ich auch das es etwas teurer ist so dass es sich nicht jeder kaufen kann.

Kommentar von SharexBlood ,

ist das dein ernst "Gut finde ich auch das es etwas teuer: ist so dass es sich nicht jeder kaufen kann"?

Kommentar von GaryAnderson ,

ich glaub fast jeder hat 50/60 euro im monat fürn handy über...

Kommentar von boriswulff ,

Glaub ich nicht. Sonst wäre der Bedarf an 200 Euro Handys nicht so groß.

Beim Galaxy S7 mit gescheitem Vertrag liegt man bei höchstens 40 Euro pro Monat auf eine Gerätenutzung von 3 Jahren gerechnet.

Mein Galaxy Note II habe ich nun schon fast 4 Jahre. Aber ich denke es wird Ende des Jahres durch ein Note 6 ersetzt werden.

Kommentar von Fragebogen2001 ,

Ne denke ich nicht😂

Antwort
von GaryAnderson, 37

es ist fast wie das s6.. nur das es wasserdicht ist und wieder nen sd slot hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community