gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr eigentlich das Rauchverbot?

gefragt von zauberfuchsizauberfuchsi am 26.05.2008 um 3:59 Uhr

Da ich, vor allem in meinem Wohnort, über ständige Diskussionen zum, mittlerweile schon älteren Thema, "das Rauchergesetz", manchmal nur noch den Kopf schütteln kann, obwohl ich selber starke Raucherin bin, wollte ich fragen, wie ihr, egal ob Raucher oder Nichtraucher, mit diesem Gesetz zurecht kommt und wollte auch wissen, was ihr persönlich davon haltet?! Freue mich auf viele verschiedene Meinungen...

50 Stimmen : Sehr gut! Seitdem gehe ich öfter, z.B. in Restaurants / Bars, etc.! (11) ; Naja, ich gehe seitdem eher seltener zum Essen / was trinken, etc.! (2) ; Überhaupt nicht gut, seitdem macht weggehen keinen Spaß mehr! (1) ; Auch als Raucher habe ich kein Problem damit! (8) ; Das Gesetz sollte noch weiter verschärft werden! (5) ; Frechheit! Unterdrückung einer "Gesellschaftsgruppe"! Das Gesetz muss wieder weg! (21) ; Mir egal! (2)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56522)
rauchen (2054)
Gesetz (1917)