gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
129 

wie findet ihr eigentlich

gefragt von selcanselcan am 19.09.2007 um 22:35 Uhr

das perfekte Dinner und würdet ihr da mitmachen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.140 Fernsehen x 6.988 Dinner x 50

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 19. September 2007 22:40
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf keinen Fall ! Wenn sich jemand Mühe gibt, und das machen die Kandidaten doch alle, dann zieht man nicht über Kleinigkeiten her! Erniedrigende Sendung !

support
beantwortet von support am 19. September 2007 23:47
3x

Liebe/r selcan,

sicherlich eine interessante Frage, aber gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und obige Frage gehört nicht hier hin.

Bitte stelle solche Fragen in Zukunft im Forum. Im Forum kannst Du die Meinung der Community zu solchen Themen erfahren.

Danke für Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von Tika55 am 19. September 2007 23:11
3x

Ich schaue ab und zu mal ganz gern anderen ins Wohnzimmer, in die Töpfe, ins Badezimmer usw. (mittels TV!), aber selbst möchte ich wirklich keine fremden Menschen so in meiner Wohnung haben. Sie gehen m.E. doch schon zu tief in die Privatsphäre der Gastgeber, indem sie verschlossene Schachtel, Kisten und auch Schränke öffnen! Sooo aufdringlich könnte ich noch nicht einmal bei guten Bekannten geschweige denn bei fremden Leuten sein. Viel Stil bei Tisch, aber sonst.... Bzgl. des Essens und der Deko ist die Sendung recht interessant. Wer's halt mag.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.