Bibigu am 29.07.2008 um 8:48 Uhr
Mich nervt ja Reklame ziehmlich doll. Doch manchen Sachen sind lustig. Aber man kann nur im 1.,2.,3. Programm Filme ohner Werbung gucken! Das ist doooooooof!!!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also mich ärgert es immer wenn die Werbung anfängt, und das sogar auf allen Sendern gleichzeitig, sodass man noch nicht einmal in andere Sendungen reinzappen kann. Aber wenn man dann mal einen Werbefreien Film auf den öffentlich-rechlichen wie ARD oder ZDF sieht - vermisst man extrem die Werbung um mal Pipi machen zu gehen oder sich noch ein erfrischendes Getränk zu holen .... Einfach seltsam - man hat sich wohl schon irgendwie an die Werbung gewöhnt - nur zuviel ist auch nichts ! Liebe Grüße

finde ich super die werbepausen. in der zeit gehe ich aufs wc, rauche eine zigarette oder mache schnell sonst irgend was. oft warte ich schon richtig darauf
ganz genau, aber so läuft nunmal die welt. und damit du immer auf dem laufenden bist, was du kaufen mußt, ist das doch seeehr hilfreich. lol
GFOLJ am 29. Juli 2008 08:52 Ich kaufe möglichst gar nicht wofür geworben wird ;-)

Tja, genauso doof ist es, jedes Quartal über 50€ für die GEZ abzudrücken (und dann dennoch Werbung zu sehen). Die privaten Sender finanzieren sich mit der Werbung, für die brauchst du keine GEZ abdrücken.
.
Es nervt zwar, wenn der Film ständig unterbrochen wird, aber mach doch einen anderen Vorschlag, wie sich die Sender finanzieren sollen...

Du kannst auch Pay-TV haben, oder für werbungsfreie Seiten im Netz bezahlen. Nichts ist kostenfrei, der Preis ist nervige Werbung. Von irgendwas müssen die Fernsehsender und die Seitenbetreiber ja leben.

Ich finde Reklame gut, denn so werden ja schliesslich die Sender finanziert und ich könnte mir das Zeugs gar nicht anschauen ohne. Die öffentlichen werden ja durch GEZ finanziert.
Ich finde hier hält es sich in Grenzen und die Pausen sind ganz angenehm für Zigarettenpause, schnell duschen, telefonieren etc.

Im TV kann ich Werbung nicht ausstehen, es kommt immer das Gleiche. Im Internet stört es mich weniger, das kann ich es schnell wegklicken. LG

gaaaaanz toll.besonders im tv.da wird der film,der sport oder was immer man schaut,zur nebensache.ich wollte schon immer wissen,welche slipeinlage ich für meinen string brauche,welchen tampon ich zum schwimmen nehme,ob die champignon-soße von kaggi alen schmeckt,oder meine wäsche besser mit trash wasche...
Bibigu am 29. Juli 2008 09:06 Manche Werbung ist ja lustig aber wenn man nich aufs klo muss und der film gaaaanz spannend ist kann ich das nich ausstehen.
halbermeister am 29. Juli 2008 09:10 haste recht mit der lustigen werbung. aber da gibt's extra ne sendung, wo die lustigsten werbespotts laufen.( die dann auch wieder von mais-werbung unterbrochen wird)mmmmppppffffff:-))
Fürchterlich. Ich schaue, wenns hoch kommt einmal in der Woche etwas im Fernsehen. Und dann möchte ich ihn am liebsten wieder ausschalten. Die Frage ist natürlich wie die Alternative aussehen würde? Eine Gebühr für alle Sender? Wahrscheinlich muss man einfach damit leben. Aber zum Glück sind ja fast alle Sachen schöner als Fernsehen gucken.
Bibigu am 29. Juli 2008 09:08 Finde ich auch aber ein bisschen glotzen mag ich trotzdem.
also es is so TV werbung:naja meistens ziemlich blöd!! aber wir haben auch premiere und da kommmt nieee werbung...dann kan ich mir nie etwas zu trinken holen oderauf die toilette gehn!!! Internet:es geht!! aber TV nervt viel mehr!!
Stört mich nicht. Es stört mich nur, wenn im Internet ich auf eine bestimmte Seite gehen will, und sich da dauernd Werbung vorschiebt, die man oft nur mit Mühe und Not wieder wegdrücken kann.
Stimmt "lach"
Geht mir ganz genauso.