Frage von Cansu26, 192

Wie findet ihr dunkle Haut bei Mädchen?

Hey :)

Ich weiß dass das Geschmacksache ist, aber mich interessieren eure persönliche Meinungen. Wie findet ihr (besonders jungs^^) Mädchen mit dunklerer haut und (fast) schwarzen Haaren? Also so typische südländer aussehen. Mir wurde zB mal gesagt, die Mehrheit der jungen steht auf blonde Mädchen und ich hab fast schwarze Haare und ja hahah

Danke

Antwort
von DerBerater123, 53

Zu erst ein mal, um deine Frage zu beantworten, kann es immer passieren, dass ich ein Mädchen mit blonden Haaren sehe und mir denken, ist die hübsch, das selbe kann aber auch passieren, wenn ich ein Mädchen mit schwarzen oder braunen Haaren sehe. Was mir auffällt, was auch mal ansprechen will ist, dass  du betonst, dass es Geschmacksache ist, ist es ja auch, aber es kann durchaus sein, dass du damit, nur ne Vermutung von mir, davon ablenken willst, dass es dich vielleicht, dennoch irgendwo stört, dass anscheind vor allem Jungs aus deinem Umfeld, eher auf blond haarige stehen, als auf Typen wie dich, was dich dann vielleicht bisschen beunruhigt, falls es so ist, kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, leg das bei Seite, es ist nicht wert sich damit auseinander zu setzen, seine Gedanken für so was zu verschwenden, es ist schlechter für dich, als das es dir gut tut, sich darüber sorgen zu machen, dass vielleicht Jungs aus dem eigenen Umfeld eher auf andere Typen von Mädchen stehen. Mach dir keinen Kopf drum, wirklich, es lohnt sich nicht. 

Antwort
von User5217, 76

Kann man doch so gar nicht sagen oder? :D
Es kommt immer so auf den gesamt Eindruck an finde ich

Kommentar von DustFireSky ,

Egal ob Gelb, Schwarz, Braun, Rot. Das ist so was von egal. Die Gesamtmischung macht es. Außerdem, was nützt es dir denn wenn einer sagt:"Nein, mag ich nicht so sehr und ein weiterer würde sagen, finde ich ganz toll" ? Es wird immer verschiedene Meinungen dazu geben.

Antwort
von hohlefrucht, 39

Ich denke das ist wie bei der Mode. Mal ist das eine In, mal das Andere und alles kommt irgendwann wieder.

LG.

Antwort
von notyourss, 3

also es gibt sicher viele Jungs die auf blondhaarige Mädchen stehen. Aber es gibt auch viele Jungs die auf Braun oder Schwarzhaarige stehen. Ich z.B. bin Braunhaarig, mein Freund hat mir mal gesagt dass er blond nicht so schön findet!

Antwort
von TomRichter, 35

Ich find's gut. Solange die Haut von Haus aus dunkel ist und nicht von zu viel Sonne oder Solarium.

Selbst wenn die Mehrheit der Jungs in Deinem Alter auf blond stehen sollte - es gibt genug andere.

Antwort
von Bloodsoul1998, 22

der charakter ist das wichtigste 

Antwort
von H4RL3Y, 92

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich kann dir etwas sagen,

Jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack vielleicht mögen ein paar Jungs blonde Haare und andere eher dunkle 

Antwort
von J3aum, 42

Da du die persönliche Meinung willst...Ich finde dunkle Haut nicht besonders schön.Am meisten mag ich helle Haut (nicht zu hell ._.) braune Haare und braune Augen aber Tbh ein blondes Mädchen könnte mir genauso gefallen wie ein Mädchen das braune Haare hat. Also meiner Meinung nach ist die Haarfarbe nichts Ausschlag gebendes. c: 

Antwort
von CounterMonkey, 69

Möglichst gruftig mit heller Haut, schwarzen Haaren, optimalerweise mit vielen originellen Tattoos und Piercings verziert ^^

Antwort
von yatoliefergott, 44

Ich bin ein Mädchen und weiß wie Schnee xD am schönsten finde ich ja eigentlich dunkle Haut und am liebsten so richtig afroamerikanisches aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community