Frage von MoonwalkMJ, 59

Wie findet ihr Dreadlocks bei Jungs (mittellang)?

Antwort
von gabrielbauser, 21

Kann gut aussehen, sollte aber immer mit einem bestimmten Lifestyle verbunden sein, weil es sonst fake wirkt. Außerdem sind Drealockleute immer so ein bisschen "schmuddelig", soll heißen es gibt viele Leute, die gegen diese Leute Vorurteile haben.

Kommentar von AppleTea ,

Wieso fake? man kann doch die frisur haben, die einem gefällt

Antwort
von Yiiku, 26

Ziemlich cool, kommt aber auch auf den Menschen an, wenn es dir gefallen würde, mach es einfach ;D

Antwort
von user6363, 23

Kommt darauf an, ich hab selber welche (Nicht alle, nur hinten etwa 10 Stück und die sind immer noch nicht abgegangen was mich verwundert.) und, naja, bei mir passt es halt. Es kommt wirklich schon drauf an, also Gesichtsform und allgemein Kleidungsstil. 

Antwort
von ichfragemich16, 20

Finde ich schön, cool, individuell. Es sei denn, sie stinken. Das ist leider oft so!

Kommentar von AppleTea ,

aber nur wenn man sie nicht wäscht.. was ziemlich dumm wäre

Kommentar von ichfragemich16 ,

Genau! Ich stelle mir vor, sie brauchen viel häufiger eine Wäsche, als andere Frisuren. Aber wem das tägliche Haarewaschen Gewohnheit ist, der kommt klar (bzw. seine Mitmenschen).

Antwort
von AppleTea, 15

Ich find sie cool

Antwort
von TheBr4in, 25

Kommt auf den Stil des Jungen an.

Antwort
von amiliii, 11

kommt aufn mensch an :)) aber kann schon sehr geil aussehn

Antwort
von Yologamer2000, 23

Hässlich, aber wenn man's mag...

Antwort
von blacksky88, 12

Nicht so meins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community